Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Gilt der auch für Bücher?! :confused: :rolleyes: :mad:

Wegen dieser komischen Buchpreisbindung :o

1. Die Bücher dort sind ja meist Mängelexemplare mit nem Stempel so wie ich das sehe - scheint so wie aufm Trödel zu sein. -> keine Preisbindung

2. Die verkaufen nur Bücher soweit ich mich erinnere und der Gutschein hätte ja keinen Sinn, wenn er nicht bei Büchern gilt.

3. Habe sicherheitshalber einen 'Probewarenkorb' mit 3 Büchern drin erstellt und der Gutschein wird akzeptiert.

• Ja, hatte auch mal geschaut und dort nur Bücher entdeckt.
    Aber das die Bücher nicht neu sind habe ich nicht gesehen.

• Zitat

Remi-Exemplar, mit ganz leichten Mängeln, in sehr gutem Zustand. Mit Mängel-Exemplar Stempel.

so oder ähnlich steht es ziemlich offensichtlich unter jedem Artikel! ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Also ich habe bisher noch keine Ware, aber die Bestellbestätigung per email bekommen. Hier mal ein Auszug:

Ware (also das Shirt) ist erfolgreich angekommen. korrekt mit 0,00 abgerechnet.

• Neukundengutschein bei discount24?

Zitat

Original geschrieben von tanker
    Der Gutschein ist bis zum 04.04.2007 gültig, Mindestbestellwert 60 EUR
    Nur für Ihren Erstkauf bei http://www.discount24.de

Hat jemand Erfahrung damit wie lange die Zusendung des auf der Startseite von discount24 angebotenen Neukunden-Gutscheines so dauern kann, oder ob das überhaupt noch klappt?
    Ich habe jetzt schon seit einigen Stunden nichts bekommen - wenn das noch lange dauert ist das Schnäppchen ausverkauft...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von pepso1
    Meiner war binnen 5 min da

Jetzt seit mehr als 12 Std. nichts. Egal wie ich den anfordere, mit welcher mail, Browser, Cookies usw. - da kommt nix.
    Sind zwar "nur" 5EUR, aber hier geht's ja um's Prinzip Schnäppchen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Bei Lenscare bekommt man eines von fünf verschiedenen Testlinsen-Paketen vollkommen gratis incl. Versand zugeschickt. Es wird automatisch ein 10 EUR-Gutschein in den Warenkorb gelegt, Versandkosten fallen nicht an.
    (Adresse und e-mail-Adresse reicht. Telefonnummer nicht erforderlich.)

http://www.lenscare.de/testlinsen-gratis

• Cool. Die Tageslinsen sind doch echt mal praktisch als Ersatzkontaktlinsen, die man überall deponieren kann falls mal eine eigene kaputt geht oder kratzt. Danke für den Hinweis! :)

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!