Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaisa
    In dem man als Neukunde bestellt. Klappt perfekt bei Artikeln bis 8,79 Euro



    Ich habe dort noch nie bestellt und kann da die Geschenkartikelsendung auch nicht abwählen. Oder habe ich da irgendwo eine Auswahlbox für Neukunden übersehen?


    Was mache ich falsch? :mad:


    Nachtrag:
    oder muss ich mich da zuerst registrieren?

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von SirSam
    mein link is eher ne anleitung wo auch der gutschein und sonstwas steht ;)


    Wie ist das bei Snapfish mit den Versandkosten? Bei mir steht da Geschenkartikel 3,95€. Gibt es den Artikel nun für nothing oder 3,95€?


    Kaisa


    Ich bestelle als Neukunde. 3,95€ wollen die trotzdem.


    :edit
    Ich kann da machen was ich will. Die 3,95€ werde ich nicht los. Dann halt nicht ;) . So dringend brauche ich kein Shirt.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • kostenloses T-Shirt???


    Kann es sein das der Gutschein Code nicht mehr funzt?


    Bei mir kommt immer die meldung das der Gutschein ungültig wäre :confused:

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Danke für die Antworten.


    Da mach ich nicht mehr lange rum - hat sich erledigt. :cool:

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Also ich kann noch nichtmal den Code einlösen, da kommt immer ne fehlermeldung.


    War doch wieder klar :rolleyes::D . Ist denen bestimmt zu bunt geworden.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaisa
    In dem man als Neukunde bestellt. Klappt perfekt bei Artikeln bis 8,79 Euro


    p.s.: Danke SirSam fürs posten! :top:


    Artikeln bis 8,95 Euro. ;)

  • Einmal versandkostenfreie* Lieferung bei Neckermann:


    SS1BEHAYT1


    *Bei einer Online-Bestellung bis 30.05.2007 schenken wir Ihnen die Versandkosten. Geben Sie das Gutscheinkennwort im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld ein. Dann ziehen wir Ihnen die Versandkosten direkt von Ihrer Rechnung ab. Ausgenommen sind Zuschläge für: 24-Stunden-Lieferung, Feierabendlieferung und Sperrgutzuschlag. Die versandkostenfreie Lieferung kann pro Kunde einmal in Anspruch genommen werden. Eine Verrechnung mit anderen Aktionen oder eine Barauszahlung des Gegenwerts ist leider nicht möglich. Mitarbeiter/innen des KarstadtQuelle Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle Einkaufsbonus in Höhe von 10 Euro


    Aktionskennwort*: BONUS57


    *Einfach Aktionskennwort im 3. Schritt im Warenkorb angeben und eigenständig von Ihrer Rechnung abziehen. Bonus nur für Neukunden oder Kunden, die länger als 24 Monate nicht bei QUELLE bestellt haben. Einzulösen ab einem Bestellwert von 30 Euro. Bonus nur einmal einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis 03.06.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von HiddenPower
    Artikeln bis 8,95 Euro. ;)


    Ja du hast ja recht. ;-)


    Leider scheinen die Snapfish-Gutscheine über Nacht wirklich deaktiviert worden zu sein, schade! :(


    BTT:
    Für Shirtcity.com , kein MBW, Wert 5 Euro
    CODE: PHO76CLS32C1W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!