Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Und zu der Neckermann-Aktion von der T-Com... habe den Code korrekt eingelöst und er wurde NICHT bei der Bestellung berücksichtigt.


    Auf Anfrage hat der der Support mir mitgeteilt, dass der Gutschein nicht mehr gültig sei obwohl der laut Mail bis zum 13.05.07 gültig ist!


    Also ich habe meinen Gutschein noch nicht eingelöst, habe es allerdings noch vor.
    Testweise habe ich gerade mal was in den Warenkorb gelegt und den Gutschein eingegeben. Es kam die Meldung der Gutschein sei gültig.


    Wurde der Gutschein bei dir im Onlineshop auch korrekt mit 'gültig' angegeben?
    Und dann trotzdem auf der beiliegenden Rechnung nicht beachtet?

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Also ich habe meinen Gutschein noch nicht eingelöst, habe es allerdings noch vor.
    Testweise habe ich gerade mal was in den Warenkorb gelegt und den Gutschein eingegeben. Es kam die Meldung der Gutschein sei gültig.


    Wurde der Gutschein bei dir im Onlineshop auch korrekt mit 'gültig' angegeben?
    Und dann trotzdem auf der beiliegenden Rechnung nicht beachtet?


    Ja klar! Grundsätzlich werden die Gutscheine eigentlich immer bei neckermann im Bestellvorgang als "gültig" anerkannt.... ob die Gutscheine aber wirklich berücksichtigt werden siehst du erst hinterher!


    Ich warte noch auf Antwort von Neckermann. Habe denen geschrieben, dass die meine Bestellung stornieren könne, wenn die den Gutschein nicht anerkennen.. mal abwarten!

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Hab's auch mal riskiert, eine 1-GB-SD-Karte bestellt. Und siehe da: bei Schwab steht's tatsächlich sogar ausdrücklich in der Bestellbestätigungs-E-Mail drin: Jetzt muss ich nur noch ausprobieren, ob meine Bank einen Überweisungsauftrag von -0,01 Euro annimmt. :D

    Und selbst wenn Schwab nachher einen der Gutscheine reklamiert war's immer noch eine SD-Karte zu oder unter Normalpreis, also was soll's.


    Jedenfalls vielen Dank dem Tippgeber! :) :top:



    Steht das mit dem Gutschein wirklich in deiner Emailbestätigung drin?
    hm..... war bei mir nicht drin..... seltsam...
    naja egal, mal abwarten ob und wann es kommt :-)


    p.s.... bitte :D


  • http://www.uhrcenter.de

  • Zitat

    Original geschrieben von someone86
      hawk20


    Hat sich schon was aus deiner Schwab Bestellung ergeben?



    da der 10EUR-Betrag nicht auf der Bestätigung erscheint habe ich dies als Antwort auf meine Frage deswegen erhalten. (der wesentliche Auszug lautet):
    ##
    Bitte ziehen Sie Sich den Betrag in Höhe von 10.- € einfach von Ihrer
    Rechnung ab. Gerne kümmere ich mich um die Buchung des Gutscheins auf Ihrem Kundenkonto.
    ##

  • Zitat

    Original geschrieben von Netsky
    Quelle-Gutschein über 10 EUR bis 04.06.07


    MBW: 30 EUR


    Aktionscode: VORTEIL57


    Nur für Neukunden bzw. in den letzten 2 Jahren nichts bestellt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!