Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Schlecker: 1 Fotobuch gratis bis zum 06.05.2007 - nur für Neukunden.

http://www.schlecker.com/fotobuch/index.htm

Zitat

Ihre schönsten Fotos in einem Buch gebunden!

Der Weg zu Ihrem SCHLECKER FOTOBUCH ist denkbar einfach. Fotos schießen, Buch gestalten und bestellen. Fertig!

SONDERAKTION: Der Gutschein hat einen Wert von 11,95 EUR und ist einmalig von Neukunden bis zum 06.05.2007 einlösbar und nicht in bar auszahlbar. Bitte beachten Sie, dass für Lieferungen nach Österreich eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 7,90 Euro anfällt.

• Die Fotoaktion von T-Online mit 'Fotobuch' habe ich gestern genutzt. Mal sehen, wie die Quali ist und ob es sich lohnt noch mal zu bestellen.
    Hat einer schon einer den Kissenbezug bestellt? Wie ist die Qualität (wenn das eingescannte Foto natürlich gut ist) von Stoff und Aufdruck?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    t-online.de/fotoservice

15 euro
    code: KAJSHE
    bis ende juli gültig :top:

Dankeschön! So kann man sich nach und nach auch mit Tassen eindecken ;)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Ich habe bisher bei T-Online nur normale Fotos bestellt und die waren einwandfrei. Und wenns dann noch umsonst ist kann man ja eh nicht meckern ;)

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Die Fotoaktion von T-Online mit 'Fotobuch' habe ich gestern genutzt. Mal sehen, wie die Quali ist und ob es sich lohnt noch mal zu bestellen.
    Hat einer schon einer den Kissenbezug bestellt? Wie ist die Qualität (wenn das eingescannte Foto natürlich gut ist) von Stoff und Aufdruck?

quali des kissenbezugs ist gut. ich kann nicht meckern.
    hat auch die wäsche überlebt.

• Einkaufsgutschein über 5,- € bei http://www.computeruniverse.net

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    Edit: weg

Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.

Er ist gültig bis einschließlich 25.05.2007 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens dem Gutschein-Betrag entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5€ Gutschein bei http://www.discount24.de

Gutschein-Code: 0004TJSB37C4
    gültig bis 29.05.2007, Mindestbestellwert 50€

• Gerade bei meiner Douglas-Bestellung mit ins Haus geflattert, weiß nicht ob personalisiert oder sonstwas.

Gerry Weber, 10€ Gutschein, versandkostenfreie Bestellung : dd3r7bnm

Zooplus.de, 10% Rabattgutschein: PVF4-WJ74-3WS

Mytoys.de, 10€ Kennlern-Gutschein,MBW 25€: YKXYAHPJTAHW

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!