Anrufen oder per E-mail.
Selber online geht nicht, das Shopsystem stammt noch aus der Vorkriegszeit
Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Info zum Bahn-Gutschein von drei Seiten zurück:
Es scheint ein Universal-Gutschein zu sein, denn ich konnte ihn eben auch noch einlösen. Allerdings scheint es einen Mindestbestellwert zwischen 30 oder 40 Euro bzw. alternativ eine Sperre des Gutscheins für das Frühjahrs-Special zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Allerdings scheint es einen Mindestbestellwert zwischen 30 oder 40 Euro bzw. alternativ eine Sperre des Gutscheins für das Frühjahrs-Special zu geben.
Also, ich konnte ihn auch bei meiner 5,30 Euro-Fahrt einlösen.... -
Gut, bei mir gings mit dem Frühlings-Special für 29 Euro nicht, Normalticket (bzw. BC/SP) zu 42 Euro dagegen schon.
-
Ich finde keine Möglichkeit, den Bahn-Gutschein einzugeben.
Ich möchte ein Länderticket bestellen und habe nach dem Warenkorb nur die Möglichkeit, meine Lieferdaten und Zahlungsdaten zu ändern, aber keinen Gutschein einzugeben.
Wo geht das? :confused:
MTT
-
Hallo!
Ich weiß nicht ob der Gutschein bei Ländertickets überhaupt gültig ist. In den Bedinungen standen ja nur Online Tickets.
Leider geht der Gutschein auch nicht bei Sparpreisen für den europäischen Verkehr. Wollte ihn gerne einlösen für Frankfurt - Amsterdam, aber er wurde nicht angenommen.
snoopy
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ich finde keine Möglichkeit, den Bahn-Gutschein einzugeben.Ich möchte ein Länderticket bestellen und habe nach dem Warenkorb nur die Möglichkeit, meine Lieferdaten und Zahlungsdaten zu ändern, aber keinen Gutschein einzugeben.
Wo geht das? :confused:
MTT
Das Problem hatte ich auch schon, wollte mir ein Baden-Württemberg-Ticket kaufen, aber da gab es leider auch keine Möglichkeit den Gutschein einzugeben.
:flop:Bei den "normalen" Online-Tickets, gibt es wohl ein Feld, wo man den Gutschein eintragen kann.
-
Tja...
Schade...
MTT
-
Bahn Gutschein
Der Gutschein ist gültig bis 30.04.
Heißt das, wenn ich am 30.04. eine normale Fahrt für den 09.05. buche kann ich ihn auch noch benützen?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Grüße! -
Ausprobiert nicht, aber ich denke schon das das geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!