Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Luerm
    du kannst halt alles ausser deutsche bücher bestellen ;)

...und ältere dt. Bücher, bei denen die Buchpreisbindung bereits aufgehoben ist.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Re: T-Online fotoservice

Habe den Bierkrug gewählt, Danke Dir!

Da ich keine Bild im Allgemeinen und auch nicht die Computerbild im Speziellen lese: wie lange gilt denn dieser Fotogutschein bei T-Online? Würde mir dann gerne mal ein Fotobuch bestellen.

TIA, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallo Chris,

war mir nicht sicher, wie Ihr die Rechtslage deutet und ob b*** auf dem Index steht. Nur ein kurzer Auszug aus einer (relativ) aktuellen Meldung:

Zitat: "...Ende März hat die Europäische Kommission den Ländern mitgeteilt, das Verbot (für u.a. b***) sei «unverhältnismäßig» und «keine geeignete Maßnahme zum Erreichen der Ziele der Spielsuchtbekämpfung..."

Vielleicht wirds ja bald wieder "legal".

Grüße
    Telefonmann66

• neckermann gutscheine..

hallo

wenn neckermann website sagt guschein gültig aber der gutschein mehr wert ist, als der artikel, wird der dann trotzdem eingelöst?(wären dann für mich als sammelbesteller nur kosten i.h. von 2,90€)...bei einer vorrangegangenen bestellung wird er auch nicht angezeigt, jedoch hotline meint passt alles(lt popup ist das ja auch technisch nicht möglich, den online anzuzeigen)..bei einer abgeschlossenen bestellung wird er angezeigt...lotto like canon a640 oder wie?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• neckermann

ja, lotto, da mbw 25 euro ist und daher kein gutschein mehr wert sein dürfte als die bestellten artikel.
    manchmal werden aber auch bestellungen mit nur 15 euro warenwert ausgeführt.

• Bei Neckermann einfach das persönliche Kennwort anfordern, damit ihr Zugang zum Kundenkonto habt und dort könnt ihr auch sofort nach der Bestellung sehen, ob der Gutschein abgezogen wurde oder nicht und könnt dann evtl. noch rechtzeitig die Bestellung stornieren. (Macht Neckermann ja auch ganz gerne :rolleyes::D )

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Bei Neckermann einfach das persönliche Kennwort anfordern, damit ihr Zugang zum Kundenkonto habt und dort könnt ihr auch sofort nach der Bestellung sehen, ob der Gutschein abgezogen wurde oder nicht und könnt dann evtl. noch rechtzeitig die Bestellung stornieren. (Macht Neckermann ja auch ganz gerne :rolleyes::D )

Wie kann ich denn bei neckermann eine Bestellung stornieren?

Muss ich mich dann an den Support wenden oder kann ich das auch selber im Kundenkonto machen ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!