Ich habe schon im Januar die kostenlose Anmeldung beim Gutscheinbuch gemacht.
Aber hat das irgendwelche Folgekosten?
Edit:
Danke Elke2002, dann werde ich auch mal so eine Mail abwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe schon im Januar die kostenlose Anmeldung beim Gutscheinbuch gemacht.
Aber hat das irgendwelche Folgekosten?
Edit:
Danke Elke2002, dann werde ich auch mal so eine Mail abwarten.
Nicht, dass ich wüsste... Die Teilnahme in dem Club ist doch immer kostenlos (ob jetzt mit oder ohne Buch-Kauf)?
Ich hatte nach dem "Guterrat-Probezugang" kürzlich folgende Mail erhalten:
"Sehr geehrte Frau Elke,
Ihr Kunden-Club-Zugang läuft heute aus!
Wollen Sie weiterhin alle Gutscheine aus dem Kunden-Club nutzen?
Bestellen Sie gleich hier das Gutscheinbuch für Ihre Region:
http://www.gutscheinbuch.de/overview.htm
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Ihr Kunden-Club-Team
...."
Mal ne Frage zu Amazon Geschenkgutscheinen (Directline vom November 2006):
Habe heute fünf Stück eingelöst bei einer Bestellung eingelöst, online und in der Bestätigungsmail wurden auch 25 Euro abgezogen.
Eben habe ich die Versandmail erhalten. Dort steht aber nichts mehr von den Gutscheinen und der normale Kaufpreis als Endbetrag.
Normal so?
bei mir stand in der versandmail eigentlich immer, dass ein bzw. mehrere gutscheine eingelöst wurden.
guck doch mal unter "Mein Konto" auf amazon.de ob die gutscheine da noch in der bestellung mit drinsind...
Ja, da sind die Gutscheine noch mit drin...
abwarten bis das paket kommt. gute idee?
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
abwarten bis das paket kommt. gute idee?
Meinst du mich?
Ne. Wenn Gutscheine nicht angerechnet werden lasse ich das Paket zurückgehen, die Warensendung läuft bei Amazon ja gegen Unterschrift. Sonst habe ich das Geschiss mit der Rücksenderei.
wobei ich bei amazon sagen würde behalten/zurückschicken hält sich in meinem fall die waage und ich hatte da niemals ein problem. immer zurückgeschickt, wie ich wollte (post,hlg,gls) und immer zeitnah kaufpreis + rücksendeporto erstattet bekommen - auch wenn ich nicht per post versendet habe, wenn es das billigste gewesen wäre (kommt häufiger vor bei gls vs post).
gruß
till
tchibo versandkostenfreie lieferung:
302650
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!