Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Coolice
    ...Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob der Gutschein auch für Sammelbesteller gilt und wie lange er gültig ist?

Im Bestellvorgang wird er auf jeden Fall als "gültig" anerkannt!

Neckermann hat ein besch... Shopsystem! :flop:
    Gutscheine werden vor dem Einloggen geprüft und ggf. als gültig anerkannt. Damit weißt Du aber nur, ob der Gutschein noch gültig ist. Die genaue Prüfung aller Einlösebedingungen erfolgt erst später. Auf der Bestellbestätigung kannst Du dann nicht mehr sehen, wie es mit dem Gutschein steht. Erst die, der Ware beiliegende, Rechnung zeigt letztendlich, ob der Gutschein wirklich akzeptiert wurde. Nachträglich lässt der Kundenservice dann auch nicht mehr mit sich reden. Man kann dann nur noch vom Kauf zurücktreten. Die einzige pragmatische Lösung für Kunden bei nicht so teuren Artikeln ist das Mitbestellen eines weiteren teureren Artikels, um über die 40 Euro Grenze zu gelangen, damit Neckermann auch die Rücksendekosten tragen muss.

Gruß

Pitter

• Zitat

Ok ... die mindestens 5 % Ersparnis sind zwar in Ordnung. Aber unterm Strich kann man bald genauso gut als Normalbesteller ordern und dafür dann regelmäßig Gutscheine einlösen.

Auch wenn man als Sammelbesteller, nur ca. 80% aller Gutscheine benutzen kann, so kann man einige mehrfach benutzen, teilweise bis zu 5 mal, wie z.b. Zehneuro 3xgültig für sb.

Und damit wir nicht komplett offtopic werden: Noch ein Neckermanngutschein

15EUROTCOM = 15,- Euro MBW 50€

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    ... Auf der Bestellbestätigung kannst Du dann nicht mehr sehen, wie es mit dem Gutschein steht. Erst die, der Ware beiliegende, Rechnung zeigt letztendlich, ob der Gutschein wirklich akzeptiert wurde...

wenn man sich bei neckerfrau zur kontoübersicht angemeldet hat,kann man seine Bestellungen online kontrollieren.Der Gutschein ist auf meiner Bestellung abgezogen.

• 5 Euro für douglas.de

Einmalig einzulösen im Internet mit dem Gutscheincode*:

NLSK222

*Einfach auf der Warenkorbseite eingeben. Nur bis zum 26.03.2007 im Internet gültig. Bestellungen mit Gutschein liefern wir ab einem Bestellwert von 30 Euro versandkostenfrei!

• Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    10 EUR-Gutschein bei linsenplatz.de

Gutscheincode: lp07atamazon10

Falls der Gutschein einmalig war, hab ich ihn gerade benutzt & vielen Dank!
    Falls nicht (und der Code könnte das ja nahelegen) wäre noch interessant zu erwähnen, dass es nicht mal einen Mindestbestellwert zu geben scheint, und das bei grundsätzlich versandkostenfreier DHL-Lieferung! :top:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Neckermann bietet zur Zeit einen 20 € Gutschein an!!!
    Der Code lautet: J764

Woher stammt denn der Gutschein? Ich meine jetzt nicht, von welcher Gutscheinseite, sondern im Original...

So ein Kundenservice fragt ja schon mal nach, woher man die Info hat. Wenn man dann auf einen Neckermann-Newsletter, einen Katalog, einen einer Bestellung beiliegenden Gutschein o.ä. verweisen kann, sieht das mit der Akzeptanz meist gleich viel besser aus.

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Woher stammt denn der Gutschein? Ich meine jetzt nicht, von welcher Gutscheinseite, sondern im Original...

So ein Kundenservice fragt ja schon mal nach, woher man die Info hat. Wenn man dann auf einen Neckermann-Newsletter, einen Katalog, einen einer Bestellung beiliegenden Gutschein o.ä. verweisen kann, sieht das mit der Akzeptanz meist gleich viel besser aus.

Bestell doch einfach online. ;)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!