Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich wollte den Amazon-Gutschein von Directline heute einlösen bei einer Digicam.
    Leider ohne Erfolg. :(
    War der Gutschein auf irgendwelche Produkte eingeschränkt?

Nö. Habe meinen Direcline-Amazon-Gutschein vor ein paar Tagen eingelöst. Ging problemlos, da stand allerdings bei Gültigkeit 12/2007 im Warenkorb, was ich merkwürdig fand, denn in der Mail stand damals 12/2009. Also ggfs. nicht zu lange warten mit der Einlösung. Vielleicht hast Du zuviele Gutscheine dieser Art (Directline) versucht einzugeben... :D

• Re: Deutscher Apple Online Store

Mist ich habe am 16.02. bestellt und für einen anderen Gutschein nur 30,-- bekommen. Man kauft ja nicht täglich für über 1000,-- ein.

• douglas.de 5,00 EUR: RB77487099DT (31.03.2007), ab MBW 30,00 EUR versandkostenfrei

bwin.de/amazon 22,00 EUR: MBT4-EUFM-1XJJ (31.12.2007)

Viel Spaß!
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    bwin.de/amazon 22,00 EUR: MBT4-EUFM-1XJJ (31.12.2007)

habe ich gerade eingelöst, vielen Dank:)

• Gutscheinbuch-Club - Probezugang

[small]Erst mal eine allgemeine Anmerkung vorweg: Es ist ja sehr nett, wenn Ihr zu einem Gutschein gleich den passenden Link postet. - ABER dadurch entgeht Eurem Lieblingsforum in vielen Fällen eine Provision. :(
    Dann - die allermeisten wissen das - TT hat (diskret versteckt gaaanz unten links) einige Partnerlinks, z.B. auch von Neckermann, Amazon, Buch.de, bol.de, ...

Also: Wenn Ihr einen Gutschein einlöst, nehmt dafür den TT-Link. - Ist für Euch ja kein Nachteil, aber für den Server der berühmt "Kleinvieh-Mist". ;)[/small]

- - - - - - -

Und damit mein Posting hier nicht völlig ot ist, noch dieser Tipp: Normalerweise bekommt man, wenn man sich das Gutscheinbuch (2 Essen zum Preis von einem) kauft, noch zusätzlich die Möglichkeit, sich mit seiner Kundennummer im Gutscheinbuch-Club online anzumelden, wo man noch zusätzlich weitere Gutscheine generieren und ausdrucken kann.
    Für diese Club gibt es noch bis Ende des Monats über http://www.gutscheinbuch.de/guterrat einen kostenlosen Probezugang.

Man klickt auf: "Jetzt kostenlos anmelden" und registriert sich mit dem allgemeingültigen Code RAT20061010.

Dann bekommt man eine Bestätigungs-Mail und kann sich sofort unter http://club.gutscheinbuch.de/club/index einloggen.

Oben links kann man sein Bundesland wählen und kann z.B. in der Nordsee 2 Essen oder Snacks zum Preis von einem erhalten, verbilligt in die Sauna gehen usw.
    Unten kann man dann verschiedene Online-Gutscheine auswählen (z.B. Neckermann, CDWow! etc.)

Auf der Startseite hat man noch die Wahl zwischen Freizeitgutscheinen, Gutscheine zu Museen und Wellnessgutscheinen. :)

Viele Offline-Gutscheine (z.B. für verbilligtes Esse-Gehen) kann man nach dem Ausdrucken 4 Wochen lang nutzen. :) - Lohnt sich also trotzdem noch, auch wenn der Zugang nur bis zum 28. läuft.
    Habe bisher nur positive Erfahrungen mit den Offline-Gutscheinen gemacht! Man geht auch mal in Restaurants, wo man sonst nicht hinginge oder es sich bei dem Preis noch mal überlegt... ;)

• Re: Gutscheinbuch-Club - Probezugang

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Für diese Club gibt es noch bis Ende des Monats über http://www.gutscheinbuch.de/guterrat einen kostenlosen Probezugang.[/b]

Das hört sich zwar erst mal gut an, aber wie wirkt sich der Zusatz auf den ausgedruckten Gutscheinseiten aus?:

"Gutschein ist nur bei gleichzeitiger Vorlage der Kundenkarte gültig."

So gesehen sind die Probezugangs-Gutscheine doch völlig sinnlos.

• Die "Kundenkarte" ist ein Fetzen Papier, den Du Dir noch ganz zu Anfang ausdrucken musst. Da steht diese universelle "Seriennummer" drauf.
    Allerdings wollte sie von mir bisher noch niemand sehen... :D (Daher wäre ich auch optimistisch, dass man die ausgedruckten Essens-Gutscheine noch länger nutzen kann.)

Edit: Das ist sie:

• Blumen günstig verschenken?

5 EUR sparen bei valentins.de.

Gutscheincode: amazon7993

------------------

Billiger verreisen?

15 EUR Happy-Flug-Gutschein bei travelchannel.de. Bis spätestens 31.03.07 buchen und bis zum 31.12.07 fliegen.

Gutscheincode: E6B5N3PWJ3

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Daher wäre ich auch obtimistisch , dass man die ausgedruckten Essens-Gutscheine noch länger nutzen kann.)

:eek: Und das von dir, Elke :D :p

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!