Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Gibt es einen Mindestbestellwert bei diesen Aktionen?


    Um den 5 Euro Gutschein zu erhalten, muss eine Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 5 Euro vollständig abgewickelt werden. Danach geht innerhalb von 30 Tagen der 5 Euro Gutschein per E-Mail zu.


    BOL: Bücher versandkostenfrei. Sonst ab 20 Euro versandkostenfrei


    Buch.de: ab 20 Euro versandkostenfrei


    Thalia.de: ab 20 Euro versandkostenfrei



    Weiterhin sind Freundschaftswerbungen (für Neukunden!) bei den drei o.g. Anbietern möglich!
    Einfach mit dem vollständigen Namen und der E-Mail-Adresse per PN melden.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Gerade kam mein 5€-Amazon-Umfragegutschein an. Nochmals danke an den Tippgeber!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Um den 5 Euro Gutschein zu erhalten, muss eine Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 5 Euro vollständig abgewickelt werden. Danach geht innerhalb von 30 Tagen der 5 Euro Gutschein per E-Mail zu.


    BOL: Bücher versandkostenfrei. Sonst ab 20 Euro versandkostenfrei

    "Bitte beachten Sie:
    Aus rechtlichen Gründen ist Ihr Gutschein leider nicht für den Kauf von Büchern einsetzbar."

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ich wollte den Amazon-Gutschein von Directline heute einlösen bei einer Digicam.
    Leider ohne Erfolg. :(
    War der Gutschein auf irgendwelche Produkte eingeschränkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Ich wollte den Amazon-Gutschein von Directline heute einlösen bei einer Digicam.
    Leider ohne Erfolg. :(
    War der Gutschein auf irgendwelche Produkte eingeschränkt?


    Nein, meines Wissens nicht. Ist es evtl. eine Marketplace Artikel?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Nicht nur BOL führt die 5 Euro Neukundenaktion durch. Die gleiche Aktion wird z.T. auch von Buch.de und Thalia.de angeboten.
    Interessenten zur Neukundenwerbung können sich gerne per PN melden.


    Original geschrieben von Martin Kissel
    "Bitte beachten Sie:
    Aus rechtlichen Gründen ist Ihr Gutschein leider nicht für den Kauf von Büchern einsetzbar."


    Wo steht das bei dir? Habe diesbzgl. nirgends was lesen können. Habe vor einiger Zeit auch schon jmd. geworben und beim Einlösen in Bücher keinerlei Probleme gehabt.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Doch ist er


    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Laut Shaolin ging es um den Directline Gutschein von November 2006. Du beziehst dich auf den aktuellen Gutschein für die Umfrage zwecks englischsprachigen Büchern.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!