Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryPhone
    Ja, 20 Euro. Gutscheine gelten auch für Bücher, die bei Buecher.de immer versandkostenfrei sind (wenn ich mich nicht irre).


    ja, bloß geht es da oben um gutscheine von buch.de

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Angenommen, ich nehme 5x mit bisher nicht bei Amazon registrierten email-Adressen teil, bekomme also 5 Gutscheine.


    Nun lege ich 5 neue Konten mit den für die Umfrage genutztenb emails bei Amazon an (natürlich nicht auf einen Schlag, sondern erst, wenn wieder eine Bestellung anliegt), und löse dabei jeweils einen mit der email verknüpften Code ein.


    Meinst du, dass sich Amazon die Mühe macht und vor jeder "Gutschrift" schaut, ob der böser Herr booner schonmal mit einem Umfrage-Gutschein bei Amazon gekauft hat?


    Wird wohl funktionieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Wird wohl funktionieren ;)


    Schon Erfahrungen?



    Bonprix 5€, nur Neukunden, nur bis 15.3.07


    http://www.bonprix-shop.de/


    1245-8047-4710-1704



    Nummer bei der Online-Bestellung eingeben, nach Rechnungserhalt 5€ abziehen.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • 15 Euro easyjet


    Zitat

    Wir bei easyJet zeigen Ihnen unsere Liebe mit einem Rabatt von 15 € pro Person auf alle Reisen, die vor Sonntag, 18. Februar 2007 gebucht werden!


    Geben Sie einfach den Code LIEBE2007 bei Schritt 3 des Buchungsvorgangs ein, wenn Sie einen Flug für den Zeitraum zwischen dem 1. März und dem 30. Juni 2007 buchen und seien Sie darauf gefasst, für noch weniger abzuheben!

  • Amazon


    Einen 5 Euro Amazon Gutschein erhält man, wenn man sich bis zum 19.02 an der Umfrage beteiligt.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!