6310 im Auto / Autoabschaltung?

• Hallo!

Ist zwar fast OT bzw. nicht mehr ganz im Sinne des Threads, aber ein "Verhungern lassen" würde ich der Versicherung nicht raten.

Es handelt sich um ein Firmenfahrzeug und wir haben alle Versicherungen bei einem Unternehmen gebündelt. das tut weh, wenn plötzlich so um die 50 Versicherungen gekündigt werden. Was meinst Du, wie oft die da über den eigenen Schatten springen (wenn nicht sogar rennen)? :D

Nur, was soll ich mit einem 6210 wenn ich BT haben will? Seufz

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• 6310i nur im Auto lassen?

ist das nicht wie Perlen vor die Säue werfen???

• Das tut denen nicht weh!
    OT wirst du, weil deine Frage war mehrfach beantwortet.
    Such dir ein Handy was deinen Vorstellungen entspricht.
    Hättest dich vor Kauf des 6310 hier informiert ,wüsstest du das diese Funktion nicht mehr bereit steht, das gilt für alle FSE die für das 6310 verwendbar sind.

handyjunky
    Da geb ich dir Recht, ist schon fast Anstiftung zum "nimm mich":D

• Hallo!

In der Tat, die Frage wurde beantwortet - allerdings ergaben sich aus den Antworten andere Diskussionspunkte.

Andererseits, wenn ich mein Handy im Auto lasse oder nicht, dann ist es mein Ding, ob sich ein Langfinger daran zu schaffen macht. Die letzten fünf Jahre war es zumindest nicht der Fall.

Aber kann mir mal einer sagen, wo Nokia beschreibt, daß es diese Funktion nicht gibt? Wo kann man also so etwas finden bzw. sich vorher informieren?

Aber lassen wir das - es führt eh in eine Sackgasse. Btw, eine Kündigung der Verträge tut denen weh. Nicht der AG selber, aber dem Versicherungsvertreter, der von der Provision lebt und den Schaden eines geklauten 6310i dann lieber selber begleicht. So läuft's Geschäft.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Zitat

Original geschrieben von milky

Nur, was soll ich mit einem 6210 wenn ich BT haben will? Seufz

CU Oliver

Gibt doch so einen BT Adapter fürs Nokia 6210, irgendwie in den Akku integriert, wenn ich mich nicht täusche...

Gibts eigentlich noch "neue" 6210?!

Ach was red ich hier, nokia kommt mir nicht mehr ins haus:D

christian

• milky
    Es schadet der Allgemeinheit, denn am Schadensaufkommen orientieren sich die Versicherungsprämien.
    Mal drüber nachgedacht?schadest dir auch selbst.;)

• Hallo!

Da kann man zweigeteilter Ansicht drüber sein. Ich fahre einen M5, wenn der geklaut wird, dann wird es teuer. Das schadet in der Tat der Allgemeinheit, denn ich hätte mir auch ein preiswerteres Auto kaufen können. Ich habe ein Radio drin, kann wie mein Telefon geklaut werden.

Es schadet der Allgemeinheit, wenn geklaut wird. Ein Handy im Auto im Wert von etwa 100-500 Euro (die Bandbreite ist da ja nun groß) stellt mit Sicherheit einen der kleinsten Werte da. Zumal ich gesagt habe, daß die Versicherung den Schaden wohl nicht decken wird, sondern evtl. der Vertreter. Und der ist nicht gerade die Allgemeinheit, sondern ein Nutznießer meiner Verträge/Geschäfte.

Wenn ich Prozente bei einem Geschäft herausschlage, muß es demnach (Deinen Argumenten zufolge) auch der Allgemeinheit schaden, denn die Zeche zahlen dann die anderen.

Noch einmal, so läuft das Geschäft und da kann ich ein Lied von singen - denn damit beschäftige ich mich tagtäglich.

Aber jetzt werden wir wirklich OT.

CU Oliver

At the moment in use:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!