O2 VVL mit Wechsel -> off- zu online

  • Hallo,
    für mich steht nun eine VVL bei O2 an.
    Der Vertrag läuft über meine Mutter, was allerdings nicht weiter wild ist.
    Ist ein Vertrag mit Sonderkonditionen.
    Würde darauf gern verzichten und denn Vetrag zu einem online Vertrag,d.h. 100 SMS, umwandeln.
    Als Handy hätte ich gern das D900 von Samsung.
    Name und Nummer gibts per PN.
    Die O2-Hotline bietet mir das Handy für 69,99€ an. Zusätzlich meinte die nette Dame, dass da vielleicht noch etwas an Guthaben oder ähnlichem drin ist.
    Macht mir Angebote :-)
    Grüße

  • Hallo


    offline zu online wechsel geht nur über die Hotline im Zuge einer VVL!


    Da bist du hier leider falsch!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann man denn überhaupt bei einem Händler im Zuge einer VVL von Offline zu Online Vertrag wechseln?
    Ich dachte, das ginge immer nur über die O2 Hotline.


    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • sende mir mal bitte deine Handynummer und den Nachnamen via PN zu, ich melde mich dann umgehend mit einem Angebot.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hi


    Da du schon nen Angebot von der Hotline hast: 19€ für das Handy


    Lieferung versandkostenfrei. Gerät ist ohne Branding!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!