Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread

• Re: Re: Re: Rabattaktion auf NonFood geplant?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Weißt Du zufällig noch, welcher Gültigkeitszeitraum für die Rabattgutscheine angegeben war?

10.01 - 23.01.2013

Elektro Groß- & Kleingeräte 20% (außer Miele, Liebherr, Kaffeeautomaten)
    Technik Multimedia ist 10% (ohne Apple, itunes, Geschenkk., Metro-mobil)
    Haushalt 30%

Aktuell beworbene Artikel und Belieferung ausgenommen

Gruss
    Wolfgang

• Re: Re: Re: Rabattaktion auf NonFood geplant?

Xero: kannst ja mal im Markt vorbei schauen - bei uns haben sie die Heftchen da auch schon mal am Eingang liegen gehabt. Weiß aber nicht, ob das immer der Fall ist ;)

• Die Werbeprospekte liegen doch in jedem Markt am Eingang aus. Aber diese 20 % Aktionen bringen doch sowieso nichts, denn Angebote aus den Prospekten sind doch ausgeschlossen. Und 20 % von Metros Normalpreis sind wahrscheinlich nicht so gut wie Angebote der Elektromärkte oder dem Versandhandel.

• hallo,

ja muss ich mal schauen.... doch die bringen was. will ein spezielles model haben, das die auch führen. der preis ist ca. 50 euro weniger als bei onlineshops/ebay oder mediamarkt...

und wenn es dann nochmal 20 % gibt, kostet das gerät eben keine 600 euro mehr.

in der werbung ist das gerät nicht, die werbung kann man ja online anshauen. nur den coupon habe ich leider nicht. und ich denke mal, das die solche coupons nicht am eingang rumliegen haben.....

• Zitat

Original geschrieben von xiero999 und ich denke mal, das die solche coupons nicht am eingang rumliegen haben.....

Tja, denken heißt eben nicht wissen. Bei uns liegen die immer am Eingang aus. Oder man fragt höflich nach.

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Aber diese 20 % Aktionen bringen doch sowieso nichts, denn Angebote aus den Prospekten sind doch ausgeschlossen. Und 20 % von Metros Normalpreis sind wahrscheinlich nicht so gut wie Angebote der Elektromärkte oder dem Versandhandel.

Hm, also die portable 2,5"Toshiba Platte mit 500GB und USB 3.0 aus der Werbung für rund 48€ brutto finde ich sehr günstig, oder liege ich da total falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!