Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread

• Zitat

leider steht nicht dabei ob die 200€ netto oder brutto sind?
    wahrscheinlich netto oder?

Metro = für Wiederverkäufer

natürlich netto

• eve123, danke für diesen beitrag.

die frage ging eher an personen die diesen gutschein auch bekommen haben und durch einlösen vielleicht genaues wissen. wie dein vorposter bereits geschrieben hat, sind nicht alle gutscheine "netto".
    bei diesem steht leider auch im kleingedruckten garnichts. werd die tage mal dort anrufen.

• Hi,
    habe den Gutschein auch bekommen. Leider habe ich bis jetzt auch keine Info dazu bekommen. Aber so wie ich den Gutschein lese, wurde ich sagen brutto und über mehrere Einkäufe verteilbar.

cu
    millerto

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Habe den Gutschein auch bekommen und überlege gerade, ob ich ihn irgendwie sinnvoll einsetzten kann.

Winterreifen gibt es nicht zufällig in der Metro, oder?

so rund erneuerte Baumarkt scheisse könnte die Metro durchaus mal haben, oder so tolle Fidschi Reifen....aber wer will sowas auf seinem Auto fahren?!

• Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Mittels deiner Kundennummer (siehe Karte) kannst du nach Registrierung die Prospekte jederzeit online unter http://www.metro24.de/ einsehen.

MfG

Klasse Tipp, vielen vielen Dank! :top:

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• 50% auf Konsolen Software am 11.07.09

für alle im Großmarkt vorrätigen PS2, PS3, NDS und Wii-Softwaretitel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!