Schade!
Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread
-
-
-
Die gibts ab und zu mal.. Richtet sich imho nach dem Umsatz und gibts nur für den Inhaber selbst.
Selgros/Fegro/Handelshof verschickt zZ 5 EUR Gutscheine für alle Newsletterempfänger..
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff02
Die gibts ab und zu mal.. Richtet sich imho nach dem Umsatz und gibts nur für den Inhaber selbst.
Nach dem Umsatz? Viel oder wenig Umsatz?
ICh habe locker ein paar Monate nichts mehr in der Metro gekauft... -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Nach dem Umsatz? Viel oder wenig Umsatz?
ICh habe locker ein paar Monate nichts mehr in der Metro gekauft...Eben!
Habe einen ähnlichen Gutschein vor ein paar Monaten auch bekommen und ein Bekannter am Anfang des Jahres auch. Haben beide davor eine ganze Weile nichts gekauft.
Das zählt wohl zu den Kundenerhaltungsmaßnahmen der Metro oder so.
-
Zur Eröffnung in Brunnthal gibt's
TrekStor DataStation maxi g.u 1000GB für 78,54€
EEE PC 4G (512MB RAM, 4GB Flash) für 189,21€
Braun Tassimo 47,59€
(alles brutto-Preise) -
Und Slyrs Whisky 2005 für ca. 35 EUR. Eigentlich schon seit Monaten vergriffen und für 40 EUR erhältlich gewesen.
-
Canon Pixma MP610 Drucker/Scanner für € 99,95
zwar ein Auslaufmodell, aber gut und günstig
-
Hmm,
im Prospekt steht 105,91 €.
Oder gibts da noch eine andere Aktion?Gruß
Max -
Stimmt so steht´s im Prospekt. Auf dem Schild an der Aktionsfläche wo das Gerät stand, waren 129 Euro !! Netto angeschlagen und in der Abteilung 99,95 brutto. Der Verkäufer bestätigte nach Blick in´s System 99,95 und die habe ich auch bezahlt. Aber selbst 105 wären günstig gewesen.
-
Metro bietet vom 18.12.-24.12.08 jeweils 20% auf 1 NonFood-Artikel Ihrer Wahl.
Kann mir jemand sagen ob der Werbung ein extra Gutscheinheft beilag?
Denn unten steht geschrieben: "Gutschein mit entsprechendem Artikel an der Kasse vorlegen!"
Allerdings hab ich nur besagten Prospekt, kein extra Gutschein. Gabs den überhaupt? Oder meinen die quasi den Prospekt als Gutschein?!?MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!