nochmal auf das Thema Chucks zu kommen wie ist da der aktuelle Kurs bei Metro?
Werbung ja/nein?
Braucht man für die 20% Aktion einen Gutschein? Habe nämlich keine Metro Post bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werbung ja/nein?
Braucht man für die 20% Aktion einen Gutschein? Habe nämlich keine Metro Post bekommen.
Chucks kosten 44,- Euro (ohne 20%). Gutscheine habe ich am Eingang erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von kball
Werbung ja/nein?
Chucks sind soweit ich mich erinnere nicht in der aktuellen Werbung.
Gestern, wie eigentlich die ganzen letzten Wochen, kosteten die in Hamburg noch EUR 30 netto (also ca. EUR 35 brutto).
Hi,
DS LITE inkl. Spiel.
(schon ausgepackt und am laden, 2Gerät zum Zockem mit meiner Frau)
96 €
KA hat keine mehr.
Medion GoPal E4435 EU für 125,- EUR netto ab 18.09 :eek: :top: !
Sehr guter Preis!
Ja, der Preis sowie das Gerät an sich sind hervorragend. Schon die UVP von 179,- brutto ist für die Ausstattung spitze! Zudem ist das Gerät fast nirgends verfügbar.
Aktuell habe ich einen 10 Euro Gutschein von der Metro via Post bekommen.
10 Euro Rabatt ab einem Einkaufswert von 50Euro!
Ist der Gutschein personengebunden? / Nur einmal nutzbar? Könnte ihn gerade gut gebrauchen.
Den Gutschein habe ich als seperaten Brief, nicht in der Werbung, bekommen.
Soweit ich mich erinnern kann (habe ihn schon ausgegeben) standen die Firmendaten darauf, daher wird er nicht universell sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!