Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jeff02
    Je nach Mitarbeiter bekommst du auch mit ner Business-Visitenkarte ne Einkaufskarte ;) Habs selbst letztens erst beim Service gesehen..

Meine Erfahrung ist auch, dass die das nicht all zu eng sehen. Handelsregistereintrag ist für Freiberufler z.b. gar nicht nötig und trotzdem bekommt man als solcher eine Metrokarte.
    Meist reicht wirklich eine Visitenkarte und ein Sakko! ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    Momentan bekommt man in der Metro den Converser All Star aka Chucks für 35,70euro

Um bei Metro einzukaufen muss ich ja die Kundenkarte vorlegen.
    Voraussetzung ist Gewerbe / Verein, right?

hmm jetzt noch chucks kaufen? der sommer ist fast vorbei.

Beim Real gibts die am Montag auch unter 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von kball
    hmm jetzt noch chucks kaufen? der sommer ist fast vorbei.

Kommt drauf an, wo man die nächsten Wochen verbringt und eins sei dir versichert: Der nächste Sommer kommt garantiert! ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Am Samstag 23.08.2008 gibts in der Metro Köln-Godorf ein

Mountainbike der Marke Crosswind,
    vollgefedert 26", Schimano 18 Gang Schaltwerk, V-Brake-Bremsen vorne und hinten, Federgabel und Steckbleche

im Angebot für 78,54 Euro incl. MwSt.

Kennt jemand diese Marke/Modell? Ist es für den Preis empfehlenswert oder taugt es eher nichts?

• wenn man mal davon ausgeht, dass eine vernünftige federgabel mind. 250€ kostet, kannst du dir ausrechnen wieviel das bike taugt.
    würde da eher die finger davon lassen, da die meist erhebliche mängel in der verarbeitung haben und das bei etwas holprigeren fahrweise gefährlich werden kann.

gruß

• Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder ?

Manchmal muss man sich echt wundern :flop:

*** Torsten ***

• Hat sich schon mal jemand einen dieser Bürostühle geholt (30.08., 30 Euro)? Taugen die halbwegs was, so dass man die nutzen kann oder fallen die nach 2 Monaten auseinander?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Mountainbike der Marke Crosswind,
    vollgefedert 26", Schimano 18 Gang Schaltwerk, V-Brake-Bremsen vorne und hinten, Federgabel und Steckbleche

um sich es in der Innenstadt klauen zu lassen ist es wohl gut genug

oder kommt man da nicht mal an wenn man 10km zu fahren hat?

• naja viele deutsche haben nen Fahrradtick.

Ok wenn ich jeden Tag 50km fahren würde dann sollte man durchaus mehr für bessere Qualität ausgeben.

Ich hab mir auch ein Fahrrad für 150 Euro gekauft und das funktioniert seit 2 Jahren problemlos. Wieviel ich gefahren bin weiß ich nicht aber ich schätze mal so 2000-3000km

Bevor ich 250 Euro nur für ne Federgabel ausgebe fahr ich dann lieber mit dem Auto.

Nochmal für alle. Ich weiß durchaus, dass es bessere Verarbeitung und viel bessere Komponenten gibt. Aber manche haben da glaub echt ne falsche Vorstellung. Für 90% der Käufer passt das Fahrrad perfekt. Um ein par km an den Bahnhof zu fahren oder kurz für die Innenstadt ist das Rad doch perfekt.

Wenn ich natürlich Downhill fahre oder sonst wie im Gelände muss man sich was anständiges kaufen, keine Frage!!

Aber deswegen muss doch nicht jeder ein Fahrrad für 1000+ Euro fahren.

Und auch für 400 Euro bekommt man bereits etwas anständiges wenn man nicht gerade extreme Sachen damit vorhat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!