Und was einmal im Kopf drin ist...bekommt man schwer wieder raus! Ist halt die Frage , was du bereit bist auszugeben...wie immer!
Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread
-
-
-
Gibts das Saturn Angebot noch? Finde es nicht mehr...
-
Hallo ?
Das hier ist der METRO-Schnäppchenthread ! :mad:
GRuss, Jörg
-
Ja ist er und soll es auch bleiben.
Gruß Johannes
-
Danke Jörg für den Hinweis...wenn wir solche kompetenten und vor allem so schnelle "Helfer" nicht hätten
Im I-Net finde ich es auch nicht mehr...einfach mal in der Filiale probieren!
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Danke Jörg für den Hinweis...wenn wir solche kompetenten und vor allem so schnelle "Helfer" nicht hättenBitte.
Es ist nunmal so das ettliche Leute diesen Thread abonniert haben um über aktuelle Schnäppchen informiert zu werden - euer, sorry, Blafasel ist da recht fehl am Platze.Klinkt unter Umständen komisch - ist aber so.
Gruss, Jörg
-
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Wisst ihr, zu welcher Kategorie Metro Spielkonsolen und v.a. Videospiele zählt? Elektronik oder Spielzeug?
Thx.
-
Hi !
Elektronik.. also ist der Spielzeug-Gutschein leider dafür nicht zu gebrauchen. Die Idee hatte ich auch schon
Aber davon abgesehen gibt es diese Woche einen 22" TFT für unter 200 Euro - leider ohne DVI-Eingang, aber ich überlege dennoch ihn zu kaufen.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !Elektronik.. also ist der Spielzeug-Gutschein leider dafür nicht zu gebrauchen. Die Idee hatte ich auch schon
Aber davon abgesehen gibt es diese Woche einen 22" TFT für unter 200 Euro - leider ohne DVI-Eingang, aber ich überlege dennoch ihn zu kaufen.
Gruss, Jörg
Nur als Tipp
Hab mir letzte Woche einen 22" TFT von Acer bei Media Markt für 191 Euro gekauft Und bin super zufrieden damit.
Sollt nur als Tipp sein - obwohls hier nicht reingehört.
-
Der Monitor ist schlecht... hat glaub nen Kontrastwert von 800:1
Im MM gibts nen LG der hat nen Kontrastwert von 5000:1 aber auch ohne nen DVI-Stecker....
Für 259€
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!