Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread

• Und was einmal im Kopf drin ist...bekommt man schwer wieder raus! Ist halt die Frage , was du bereit bist auszugeben...wie immer!

• Hallo ?

Das hier ist der METRO-Schnäppchenthread ! :mad:

GRuss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Danke Jörg für den Hinweis...wenn wir solche kompetenten und vor allem so schnelle "Helfer" nicht hätten ;)

Im I-Net finde ich es auch nicht mehr...einfach mal in der Filiale probieren!

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    Danke Jörg für den Hinweis...wenn wir solche kompetenten und vor allem so schnelle "Helfer" nicht hätten ;)

Bitte.
    Es ist nunmal so das ettliche Leute diesen Thread abonniert haben um über aktuelle Schnäppchen informiert zu werden - euer, sorry, Blafasel ist da recht fehl am Platze.

Klinkt unter Umständen komisch - ist aber so.

Gruss, Jörg

• Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Wisst ihr, zu welcher Kategorie Metro Spielkonsolen und v.a. Videospiele zählt? Elektronik oder Spielzeug?

Thx.

• Hi !

Elektronik.. also ist der Spielzeug-Gutschein leider dafür nicht zu gebrauchen. Die Idee hatte ich auch schon :)

Aber davon abgesehen gibt es diese Woche einen 22" TFT für unter 200 Euro - leider ohne DVI-Eingang, aber ich überlege dennoch ihn zu kaufen.

Gruss, Jörg

• Nur als Tipp ;)

Hab mir letzte Woche einen 22" TFT von Acer bei Media Markt für 191 Euro gekauft ;) Und bin super zufrieden damit.

Sollt nur als Tipp sein - obwohls hier nicht reingehört.

• Der Monitor ist schlecht... hat glaub nen Kontrastwert von 800:1

Im MM gibts nen LG der hat nen Kontrastwert von 5000:1 aber auch ohne nen DVI-Stecker....

Für 259€

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!