Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread

• Wieviele Seiten soll dir da einer hochladen :confused:
    Das überspringt den Rahmen....

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wieviele Seiten soll dir da einer hochladen :confused:
    Das überspringt den Rahmen....

Mhh, ich dachte das wäre einfach ein Prospekt in pdf-Form. Dann kann man das natürlich vergessen.
    Danke trotzdem.

• Oder ein paar Pics von den Seiten! Wäre auch eine Alternative.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• EOS 400d im Set bei Metro

Spiele mit dem Gedanke mir die EOS 400d zu holen. Da gibts ab morgen 06.12.07 bei Metro folgendes Angebot:

Was sagt Ihr zu dem Angebot, ist das OK?
    Bei guenstiger.de steht der folgende Preis: hier

Wo sind die Unterschiede und was sagt Ihr dazu?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Johannes

Gruß Johannes

• Der Unterschied ist das Objektiv.
    Im Metro Angebot ist daas eine Sigma Scherbe.

Das Objektiv kostet ca. 120 plus Versand.
    Eine EOS400D mit Kit-Objektiv ist für ca. 575 plus Versand zu bekommen.

Also ist die Metro ca. 50 Euro teurer als der günstigste Internetpreis.

• Ich meine gelesen zu haben, dass es vom 20. - 24. Dezember wieder drei 20% Gutscheine gibt. Falls die Kamera dann noch zu dem Preis gelistet ist, könnte man vielleicht einen Schnapper landen.

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Ich meine gelesen zu haben, dass es vom 20. - 24. Dezember wieder drei 20% Gutscheine gibt. Falls die Kamera dann noch zu dem Preis gelistet ist, könnte man vielleicht einen Schnapper landen.

Nein, eben dann nicht. ;) Weil sie aktuell beworben wird, und die 20% mal wieder nur auf nicht beworbene und nicht reduzierte Artikel gelten. So wird alles, was interessant sein wird, wieder irgendwie zuuufällig gerade 50cent reduziert sein. :mad:

• Also dann doch kein Schnäppchen. Dachte nur, da ich das Paket (dann mit anderem Objektiv) bei guenstiger.de für 810 Euro gesehen habe. Da ist dann aber ein Canon Objektiv dabei, oder wie rechtfertigt sich dann der Preis?

Dann wohl doch "nur" das Paket mit dem 18-55mm Objektiv. Reicht zum Anfang auch erstmal.

Gruß Johannes

Gruß Johannes

• @ ullid

Toller Vorschlag :p

Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, aber ich konnte mich selbst überreden und habe mir jetzt die 400d in den Kopf gesetzt. Aber Du hast wahrscheinlich Recht, die 350d sollte man nicht außer Acht lassen.

Jetzt weiß ich schon wieder nicht weiter... 350d, 400d oder doch die D40x???

Gruß Johannes

Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!