Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread

• Da es bis jetzt keinen eigenständigen Metro Thread gibt,mache ich mal einen auf:

Angebote ab 21.9:

Sony Handy K510i 116 Euro
    Sony Handy K310i 81,20 Euro
    Digitaler Sat-Receiver 27,32 Euro

• Finde das Bluemedia Navigations PNA mit Destinator für 179 auch interessant.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hat jemand vielleicht ne nähere infos über eine neue 20% rabatt none food aktion? (für mitarbeiter)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• denkt ihr es steht bald wieder ein 3 für 2 aktion an?
    denn ich wollte mir einen neuen ipod zulegen und für 2 weitere hätte ich ebenfalls verwendung

nokia*night*

• Gilt mit sicherheit nicht für den ipod ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• dachte die aktionen galten bisher für alle non-food artikel sowie gewöhnlich nicht auf zigaretten, zeitungen usw.
    das sie für technik nicht gelten wäre mir neu

nokia*night*

• Vielleicht weis Noe mehr, weil eer Metro-Mitarbeiter ist ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Vermutlich sind sie während der Aktion rein zufällig für 1 € unter Normalpreis in der Werbung. ;)

so hat metro ja auch bei der letzen 20%aufallenonfoods ne menge unmut erregt. vor allem bei mir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!