sorry, falscher thread.
Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread
-
-
-
Acer X-Series X223W für 178,50€
-
von 28.02.08 bis 05.03.08
Olivetti Multifunktionsdrucker Simple Way Drucken/Scannen/Kopieren für 20,00/23,80 Euro exkl./inkl. MwSt
-
Z.Z. Gibt es bei der Metro Bosch Scheibenwischer div. Modelle im Angebot !!!!
z.B. der 899S für 19,99 Euro :top: -
Handyangebote ab 6.03.2008
MotoRizr Z3 INCL. Bt Stereo HS S9 = 125€ (!!!!)
Samsung c170 = 39,99€
Samsung SGH-M110 (outdoor) =83,99€
SEM K800i = 149€
Nokia 2630 =74,99€
alles ohne Lock und zzgl. MwSt.
Happy Shopping
-
findet ihr den RIZR preis echt nicht sexy? mich wunders a bisserl das hier gar kein feedback kommt
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
findet ihr den RIZR preis echt nicht sexy? mich wunders a bisserl das hier gar kein feedback kommtIch wüßte nicht was an dem Kurs so sonderlich gut ist. Schließlich liegt der Preis mit Mwst. bei stolzen 148,75€. Das Handy ist in meinen Augen net so der Überflieger und geht selbst bei eBlödy für teilweise unter 100€ weg, und das mag nun wirklich was heißen Da erregt mich auch kein Bluetooth Headset.
Viele Grüße
-
Hinzu komt das du das S9 auch schon hier und da für knappe 30
-
Hallo!
Metro Dortmund-Mitte zur Neueröffnung am 03.04.08:
Senseo II HD 7810/55 weiß/orange = 39,27€
Und dann vom 03.-09.04.08 gibts die "1+1=3 Metro Frühjahrs Aktion":
Beim Kauf von 2 identischen NonFood-Artikeln*!* gibt's den 3. gratis dazu! Der Rabatt gilt ausschließlich bei Abnahme von 3 identischen Artikeln/Gebinden mit identischen Artikelnummern.
*!* Ausgenommen aktuell beworbene Artikel, Tabakwaren, Telefonkarten, Premiere Prepaidkarten, PCs, Notebooks, Mobilfunk, LCD- & Plasma-TVs, Camcorder, digitale Kameras, Zeitschriften, Bücher, Artikel der Firma Liebherr, Miele, Apple und Weber.
Im Endeffekt ist also quasi alles von Interesse von der Aktion ausgenommen.
Ansonsten nur der übliche Kram den es im Internet eh billiger gibt :p
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Und dann vom 03.-09.04.08 gibts die "1+1=3 Metro Frühjahrs Aktion"
Gilt das auch nur in Dortmund oder bundesweit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!