Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread

• Ja viel ausgeschlossen aber dann eben für paar Kleinartikel, Frischhaltedosen oder ähnliches. Richtige Kracher sind natürlich ,wie fast immer, nicht möglich.

• Hello,
    kann jemand zufällig die aktuellen Werbeprospekte online stellen?

Danke

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Hello,
    kann jemand zufällig die aktuellen Werbeprospekte online stellen?

Danke

Mittels deiner Kundennummer (siehe Karte) kannst du nach Registrierung die Prospekte jederzeit online unter http://www.metro24.de/ einsehen.

MfG

• Wenn man sich nun online angemeldet hat, führt dies evtl. dazu, dass man dann noch seltener den gedruckten Prospekt nachhause geschickt bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Wenn man sich nun online angemeldet hat, führt dies evtl. dazu, dass man dann noch seltener den gedruckten Prospekt nachhause geschickt bekommt?

Das beeinflusst sich nicht gegenseitig. Du bekommst den Prospekt weiterhin wie bisher aller 14 Tage nach Hause.

• Aber isch habe gar keine Kundenummer, weil kein Kunde ;)
    Würde wenn über nen Kollegen einkaufen...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• hab von der metro nen gutschein bekommen.
    für nen 200€ einkauf bekomm ich nen 50€ einkaufsgutschein.

leider steht nicht dabei ob die 200€ netto oder brutto sind?
    wahrscheinlich netto oder?

• Neulich kam bei mir ein ähnlicher Gutschein, für 50 € einkaufen, 10 € Sofortabzug. Da stand im Kleingedruckten darunter, dass es sich um den Bruttobetrag handelt.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!