mal ne Frage da wurde doch nichts von Spielkonsolen oder so ähnliches erwähnt, oder fällt PS3 unter anderem in einem der 3 Kategorien "PCs, Notebooks, aktuell beworbene", denn wenn nicht würde es sich lohnen 3 PS3 zu kaufen^^
Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread
-
-
-
also das 1+1=3 aktion finde ich nicht so toll, hier in dudweiler ( Saarbrücken) hatten die meisten was so interessant war nur immer 2 stück verfügung gehabt.
also ich muss sagen metro ist so günstig. -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Gilt das auch nur in Dortmund oder bundesweit?100% kann ich das nicht sagen, keine Angabe zu finden. Der Frühjahr-Prospekt ist eine eigene Beilage, hat nichts mit dem Dortmund-Angebot zu tun. Vielleicht kann die Hotline weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
mal ne Frage da wurde doch nichts von Spielkonsolen oder so ähnliches erwähnt, oder fällt PS3 unter anderem in einem der 3 Kategorien "PCs, Notebooks, aktuell beworbene", denn wenn nicht würde es sich lohnen 3 PS3 zu kaufen^^Keine Ahnung. Aber ich würde micht nicht darauf verlassen das die PS3 wirklich so günstig inner Metro ist.
Derzeit wird die PS3 mit GT5 beworben für 462,91. Kostet bei Saturn 399€. :eek:MfG
-
hmm ich werde da einfach mal vorbeischauen und nachfragen, und hoffentlich gehört die PS3 in dieses Angebot...
-
Es scheint das Angebot bundesweit zu geben..
Ist v.A. für Büroausstattung nicht uninteressant..
Gruß,
Jeff -
Büroausstattung ist aber u.U. bereits beworben im "Spezial Büro 20.03.-16.04.08"
ist bundesweit, oder zumindest auch in Leverkusen.Die PS3 Black Edition inkl. Gran Tourismo 5 Prologue ist genau wie ein Wii-Bundle inkl. Remote+Nunchuk (?)+Kabel+Wii Sports ohnehin durch das Technik-Spezial ausgeschlossen, falls nicht sowieso zu Computer zählend. Oder wie ist dieser Nachsatz der 3für2 zu verstehen:
"Im Aktionszeitraum sind aus technischen Gründen in diesen rabattierten Warenbereichen alle Sonderaktionen außer Kraft gesetzt!"
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Büroausstattung ist aber u.U. bereits beworben im "Spezial Büro 20.03.-16.04.08"
ist bundesweit, oder zumindest auch in Leverkusen.Wobei ich denke, dass es noch genug Alternativen beim Büromaterial gibt
-
Non Food
Gibt wohl wieder ne 3 für 2 Aktion für Non-Food Artikel - vom 3.4 bis 9.4
Tut mir leid, hatte den Flyer gestern im Kasten und hab nicht geschaut ob's schon drin steht -
Re: Non Food
ZitatOriginal geschrieben von semilasso
Gibt wohl wieder ne 3 für 2 Aktion für Non-Food Artikel - vom 3.4 bis 9.4Bist "ein wenig" spät dran. :cool: :
ZitatOriginal geschrieben von Messiah
Und dann vom 03.-09.04.08 gibts die "1+1=3 Metro Frühjahrs Aktion":
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!