Da es bis jetzt keinen eigenständigen Metro Thread gibt,mache ich mal einen auf:
Angebote ab 21.9:
Sony Handy K510i 116 Euro
Sony Handy K310i 81,20 Euro
Digitaler Sat-Receiver 27,32 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es bis jetzt keinen eigenständigen Metro Thread gibt,mache ich mal einen auf:
Angebote ab 21.9:
Sony Handy K510i 116 Euro
Sony Handy K310i 81,20 Euro
Digitaler Sat-Receiver 27,32 Euro
Finde das Bluemedia Navigations PNA mit Destinator für 179 auch interessant.
Canon Pixma iP4200 für 75 euro auch kein schlechter deal und dafür die patronen für je 9,90 oder so ähnlich
hat jemand vielleicht ne nähere infos über eine neue 20% rabatt none food aktion? (für mitarbeiter)
denkt ihr es steht bald wieder ein 3 für 2 aktion an?
denn ich wollte mir einen neuen ipod zulegen und für 2 weitere hätte ich ebenfalls verwendung
nokia*night*
Gilt mit sicherheit nicht für den ipod
dachte die aktionen galten bisher für alle non-food artikel sowie gewöhnlich nicht auf zigaretten, zeitungen usw.
das sie für technik nicht gelten wäre mir neu
nokia*night*
Vielleicht weis Noe mehr, weil eer Metro-Mitarbeiter ist ?
Vermutlich sind sie während der Aktion rein zufällig für 1 € unter Normalpreis in der Werbung.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Vermutlich sind sie während der Aktion rein zufällig für 1 € unter Normalpreis in der Werbung.
so hat metro ja auch bei der letzen 20%aufallenonfoods ne menge unmut erregt. vor allem bei mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!