N80 neuer Akku mit mehr Kapazität?

• Keinen von Nokia und über die 40000 A/H Akkus für 99 Cent bei Ebay brauchen wir ja nicht sprechen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hab mir mal den "Spass" gemacht und mir einen 1200 mA/H Akku für 1,99€ bei Ebay bestellt. das Ding hällt genausolange wie der normale Nokia Akku und dann habe ich es an einem professionellen Testgerät geteste, dabei kam herraus das der Akku eine Kapazität von 550mA/h hat.

Habe den Händler angeschrieben und er hat bis heute keine Stellung dazu genommen!

ALSO FINGER WEG VON DEN BILLIG TEILEN -DIE BRINGEN NICHTS !!!!

Hoffe das Nokia sich da bald mal was einfallen lässt

• 17 euro ? ..... hmm 44 schweizer franken sind umgerechnet aber fast 30 euro (!!)
    Ich selbst habe 2 von den 2 euro akkus von ebay, Na und ? hält 2-3 tage, oder knapp 7 stunden mp3 hören. Reicht doch !? lieber 2 tage für 2 euro als 3-4 tage für 30.......

• hm weiss net so ob diese 2€ akkus so toll fürs handy sind....?!?!

wer so ein teures gerät wie das N80 hat sollte schon net mit dem akku geizen. und sich schon was qualitative besseres zulegen finde ich.

in ebay gibs einen guten händler. wansee oder so heisst der. bietet poly akkus an. die recht gut sind. hab eins in meinen alten S45 drinnen 1400ma. hält super lange.
    gibs auch eins fürs N80. 800ma oder so. weiss net genau obs damit das N80 mehr std. schafft. aber werds irgentwann man testen wenn mir der standart akku von N80 auf den sack geht. ^^

PS: hier der link ---> ebay

Nokia N80

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    17 euro ? ..... hmm 44 schweizer franken sind umgerechnet aber fast 30 euro (!!)
    Ich selbst habe 2 von den 2 euro akkus von ebay, Na und ? hält 2-3 tage, oder knapp 7 stunden mp3 hören. Reicht doch !? lieber 2 tage für 2 euro als 3-4 tage für 30.......

Mittwoch, 20. September, 2006

44 Schweizer Franken = 27.69682 Euro

Und für Kunden aus EU-Ländern fällt noch die MwSt weg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!