Zenum opus peris QWERTY phone - sehr schick

• Hallo allerseits,

habe gerade folgendes gefunden und bin ziemlich begeistert von dem Look - definitiv das schickste smartphone / pocketpc was ich bis jetzt gesehen habe.

http://www.zenum.ch

Kennt jemand die Firma? Vielleicht fake, aber wenn dann haben sie sich wenigstens Muehe gegeben....

• Also mit dem Zenum Gerät könnte ich mich ab QVGA-Auflösung sehr anfreunden... wieso gibt es auf der Seite nicht mehr Infos dazu? :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Danke für den Link! Konnte eben in Google nichts Sinnvolles dazu finden - dann hat sich das mit der Displayauflösung ja schon geklärt. :top:

Wäre ja geil, wenn es wirklich kommt... wenngleich UMTS fehlt (wieso kommen so wenige PPCs ohne UMTS raus?), aber das hat mein Wizard auch nicht :D, wenn die Cam gut ist, würde es sich also schon lohnen - vor Allem bei dem Design.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi!

Sämtliche "mobil-websites" berichten zur Zeit von dem Handy ( wenn auch nur die auf der Website vorhandenen Daten ).

Ich hoffe also, dass es sich um kein Fake handelt und der Preis sich unterhalb der "Low budget" - Version des Diamond bewegt.

Hab denen mal eine mail geschrieben - mal schauen ob was kommt ;)

Gruß
    Mendel

• Hi!

Hab soeben eine Antwort bekommen :

Das Ganze kam von einem Herrn namens "Emidio Sacramento" der lt. Denic auch der Inhaber der Website Zenum in der Schweiz ist.

Das Ganze ist ziemlich mysteriös, zumal auf meine Frage nach dem Erscheinungstermin nicht eingegangen wurde.

Alles in Allem tippe ich auf ein Fake :flop:

Grüße
    Mendel

• Hi all!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich diesen Thread inzwischen alleine gestalte :rolleyes:, stelle ich hier die neueste Mail von Zenum ein:

Das war meine neue Frage:

Und das ist die neue Antwort :

Entweder der Typ ist unheimlich unverfroren :mad: oder das Phone kommt tatsächlich :eek:

Grüße
    Mendel

• Habe nun auch eben eine Mail abgesetzt, Antwort kam postwendend:

"Dear Sir,

Pricing information’s will be available in October. Release date is November 2006. You will be able to buy it in retails near you.

We will send you more detailed information in the next weeks.

Best regards.
    "

Ich habe die Mail auf Deutsch geschrieben, komisch dass er Englisch antwortet (.ch Domain).

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hi all!

Soeben habe ich noch folgende Mail bekommen :

:eek: :eek: As a pyramid which declines in several styles :eek: :eek:

Ob das evtl. das Machwerk eines Designstudenten für seine Diplomarbeit ist :confused:

Titel der Diplomarbeit: " Wie mache ich den Mund meiner potentiellen Kunden wässrig ?" :D

Gruß
    Mendel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!