Ich bin wirklich sehr gespannt , wann dieses Smartphone erhältlich sein wird.... :confused: :confused: :confused:
Zenum opus peris QWERTY phone - sehr schick
-
-
-
-
Hallo allerseits - habe gerade aus Langeweile mal wieder ein paar Websites durchforstet und gesehen, dass http://www.zenum.ch upgedatet wurde. Irgendwie sind auch die Bilder von dem Opus Operis neu: Die Tastatur sieht nicht mehr ganz so fiddelig aus und es gibt jetzt eine Schutzklappe für den Bildschirm. Nach wie vor ein bildschönes Phone, hoffe nur es kommt wirklich bald raus.
-
Das Telefon wurde schon wieder geaendert - also wenn das alles ein Fake ist, gibt sich da jemand ziemlich Muehe... Ich bin ja nach wie vor in das Design verliebt und ausserdem sieht die Tastatur jetzt auch ein bisschen nutzerfreundlicher aus - hoffe nur dass sie den Termin jetzt auch halten!
-
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es ein Fake ist.
a) wurde laut dem Schweizerischen Handelsamtsblatt tatsächlich am 15. November 2006 eine Zenum Technologies SA in Lausanne gegründet; die Kapitaleinlage beträgt 150.000,00 CHF.
Geschäftsfelder: "prestations de service dans
le domaine de la télécommunication, informatique, électronique
et nouvelles technologies."
Geschäftsführer: Herbert Murschenhofer, (CH)
Sekretär: Adrien Jeanmonod
Stellvertretende Geschäftsführer: Siamak Lorestani-Jam, Armin Naderi (USA)
Außerdem: Cangarlu Afshin (QUOVADX?, Mathias Homberger, Jaques Richoz (beide PRATEO)b) The unwired hat am Mittwoch das i-mate JAQ3 vorgestellt, das nicht von HTC, sondern von TechFaith wireless gefertigt wird. Formfaktor und Display stimmen verblüffend mit den Designstudien des Opus überein. Es könnte also die gleiche Plattform haben...
-
"Releasetermin" Opus Operis
Hallo zusammen,
ich habe eben in der Schweiz angerufen und wie wir es von Schweizern kennen, neben der Bedächtigkeit, sind sie immer sehrr verlässlich und korrektDas Gerät soll im Mai herauskommen und CHF 1200,- kosten
Die Feldverteilung, also der Absatz erfolgt dann über den Fachhandel und über die Homepage von http://www.zenum.ch
Ich bin gespannt
-
Ich weiß wirklich nicht, woher das Interesse an dem Gerät kommt...
- Preis :flop:
- CPU :flop:
- Windows Mobile 5 (im Mai ist schon WM6 angesagt) :flop:
- kein UMTS :flop:
- IMHO sinnlose und sicher eher nervige Displayabdeckung :flop:
- Hersteller, von dem keiner weiß, wie es mit Support/Updates usw. aussieht :flop:Bei diesem Formfaktor gibt es leider recht wenig Alternativen (falls man PPC statt SP möchte), aber zumindest das G-Smart q60 oder das UBiQUiO 503G sind deutlich besser ausgestattet.
Beste Grüße,
Johnson
-
also 731 euro für so etwas ist wirklich etwas teurer...
ich freu mich schon auf HTC P5550 (Nike) wenn es im Sommer kommt *lechz* -
außer design hat das phone inzwischen nichts mehr zu bieten, in meinen augen. wäre es wie angekündigt im november erschienen, hätten sie evtl. eine chance gehabt, sich zu etablieren, aber nachdem dann wm 6-mobiles und umts an board kommen, sehe ich da schwarz...
-
Würde ich nicht unbedingt behaupten, Design kann sich sehr wohl sehr gut verkaufen, siehe V3, das war zur Markteinführung ebenfalls nicht technisch aktuell. Gut, hier handelt es sich um ein andere Zielgruppe, die schon eher auf das Innere achtet. Jedoch ist schon das Wichtigste vorhanden, wenn es Symbian hätte würde es mich auch interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!