Partnervertrag mit Freiminuten

• Hallo!

Ich suche für meine Eltern einen Duo-Vertrag.
    Das Ganze sollte am Besten zusammen maximal 20€ Grundgebühr kosten, nach Möglichkeit Freiminuten in ALLE Netze (Minuten ins Festnetz am Wochenende kann man sich schenken... :/) beinhalten (Erst-&Zweitkarte sollten Freiminuten haben, es müssen allerdings nicht Viele sein... jeweils 25 würden reichen) und zu dem Duo-Vertrag bräuchte ich nur EIN Handy (die Zweitkarte wird in irgendein altes Handy verfrachtet, allerdings auch benutzt!)

Es sollte ein Nokia sein und Symbian-fähig (da es u.A. als GPS Navigation genutzt werden soll). Bei diesen Angaben müsste zusätzlich eine Auszahlung drin sen, meiner Meinung nach ;-). Es muss nicht unbedingt ein N90 sein *g* (ich glaube ihr versteht mich?!)

Danke für eure Angebote!

P.S.: Definitiv kein Schubladenvertrag! (ich glaube das merkt man daran dass ich den Handywunsch nicht weiter spezifiziert habe, oder?)

• Hi

hmm.... Nokia N70 oder 6680 kann dir mit dem Active50 zB für 0 Euro anbieten! Gerne auch mit 1GB Speicher für lau. Alternativ Nokia N80 für einmalig 99Euro

Da Auszahlung von seitens o2 verboten sind, würde ich als zweites Handy ein K800i dazulegen, welches du dann Gewinnbringend versteigern kannst!

o2 Active50 mit 50 Freiminuten in alle Netze pro Karte! GG = 14,95Euro/Monat

Anschlussgebühr entfällt, Lieferung Freihaus. Geräte ohne Branding!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa!

Das wärn 2 Einzelverträge, oder?

Ich habe jetzt (also seitdem ich den Beitrag geschrieben habe :D) mal rumgesucht und habe eigentlich keinen Tarif gefunden der ein "Duo-Angebot" darstellt und indem Erst- & Zweitkarte Freiminuten haben, von daher wären wohl 2 Einzelverträge fast geschickter (da Auszahlung höher bzw Handy besser ;-))

Das Problem am Active 50 ist dass meine Eltern kaum jeweils 50 Minuten telefonnieren... vertreibst du auch die Active 25? Und sind das die normalen o² Tarife oder die Online-Dinger? Es kommt bei meinen Eltern kaum aufs Handy an, sondern eben vielmehr auf den Vertrag.

o² wäre netztechnisch eigentlich super, da sowohl ich als auch mein Bruder o² haben (daraus ergibt sich allerdings die Frage ob 2 weitere Einzelverträge bei o²überhaupt machbar wären, da unseren Beiden Verträge ja bereits über meine Eltern laufen)

Wäre sowas in der Art möglich: 2x Active 25 (möglichst der Online mit Frei-SMS), 1x N70 mit 1GB und 1x irgendwas anderes (muss kein K800i sein :D) für lau?

Wenns utopisch klingt, hau mir einfach einmal aufm Kopf, dann bin ich wieder normal :D

Alternative wäre z.B. (nachdem ich etz etwas rumgesucht habe), der Time & More 50 WEB mit Partnerkarte und Symbian-Nokia-Knochen und Auszahlung (so wären meine Eltern auch bei 20€, mein Papa darf telefonnieren und meine Mama muss aufn Mindestumsatz achten *g*)

Ab Oktober (da wird mein Bruder 18) wäre es zudem möglich einen Schülertarif abzuschliessen und dazu noch ne Partnerkarte.

So, ich hoffe das sind genug Denkanstosse für die Händler! :D
    Würde mich über weitere Angebote (gerne auch konstruktive Alternativen) freuen!

• hmm....

Es gibt natürlich auch den normalen GenionDuo

Da hast du aber 19,95Euro Grundgebühr und keine Freiminuten.
    Vorteil: Man kann zwischen den 2 Karten für 3 Cent telefonieren!

Active25 ist Tarif ohne Handy, und kostet auch nur im ersten Jahr 7,50Euro ( danach auch 14,95€ )

Alternativ gibt es auch noch GenionCard: 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Gesprächsguthaben jeden Monat und pro Karte! Auch hier wieder den Duo Vorteil mit für 3 Cent untereinander telefonieren!

Da der GenionCard auch ein Tarif ohne Handy ist, bekommst du von mir nur 1x das N70. Mehr ist leider nicht drinne!

Geh auf den Active und verscherbel halt nen Handy. Wenn du für das K800i noch 300€ bekommst, dann hast du schonmal für 20Monate die Grundgebühr raus!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ohh man so langsam wirds kompliziert ;-).

Der Active25 kostet laut o² 10€, aber du hast recht die Handysubvention liegt bei geradezu 0 (also jedenfalls auf deren Homepage).
    Also 2x Active 25 lohnt sich schonmal nicht!

Active50 wäre zwar super, ist aber von den Fixkosten um 10€ / Monat zu teuer!
    Fixkosten für 2x Active 50 = 720€ - 300€ (falls man das K800i wieder verticken würde) = 420€

Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch Jemand (vor allem zu der E-Plus Alternative, Handy Sascha wo bist du?! ;))

Son Duovertrag mit jeweils 25 Minuten in alle Netze wär schon was...

Danke dir DaRappa für deine Mühe, ist leider tarifmässig nicht so das Perfekte dabei seitens o², aber evtl wird das Ganze auch umgezwirbelt und es gibt nur einen Vertrag und eine Prepaid für meine Mama... mit ihr muss ich noch reden ;-).

Was wäre denn dein Angebot für einen Active 50 Online? (bzw kannst du die Online Dinger überhaupt vermitteln?)

• Warum nehmt ihr nicht einfach Tchibo Prepaid? 5 Cent Tchibo-intern, ansonsten 19 Cent und das ohne Grundgebuehr oder Mindestumsatz im O2-Netz ;)

Wieviel wird denn zwischen den beiden Karten telefoniert werden?

• Ist das mit der GenionCard nichts?

Da es für 5 Euro Grundgebühr auch 5 Euro Gesprächsguthaben gibt, ist die karte ja quasi kostenlos. Und nen Handy gibt es auch noch!

mfG
    Andreas

• Ohh...

Ja wenn dat klappt, also zweimal Genion mit jeweils 5€ GG und 5€ Guthaben und dann noch ein N70, dann wärs super!

Das mit Prepaid-Karten is so ne Sache: Dafür telefonnieren meine Eltern viel zu wirr... und zu unberechenbar... und sie hassen Prepaids... fragt mich nicht wieso *g*

Ausserdem sag ichs mal ganz direkt: 2x Prepaid und Handy kaufen müssen kommt teurer als jetzt z.B. die Genion Sache!

DaRappa, danke dir... Ich werde Ihnen dat mal vorlegen, aber ansich müsste es klargehen!
    Du bekommst bis Donnerstag von mir eine PN!

• @ Da Rappa

ist das korrekt, 2 x Genion Card + 1 x Nokia N73 zu 0 € ??

Da kommt man ja ins grübeln :D

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Ausserdem sag ichs mal ganz direkt: 2x Prepaid und Handy kaufen müssen kommt teurer als jetzt z.B. die Genion Sache!

Rechne mal nach - das Handy gibts lt. Geizhals fuer ~270 EUR. Es kommt also nach wie vor drauf an, wieviel wohin telefoniert wird. Das kann mit dem Genion auch ganz schnell deutlich teurer werden, besonders wenn man so "wirr" telefoniert ;)

Nichtsdestotrotz ist das ein sehr attraktives Angebot! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!