E-Plus Code 25

• Hi,

habe vor 2 Wochen über Handytick einen Time&More 50 Code 25 Vertrag abgeschlossen. Wollte nun noch in die Webvariante wechseln und dabei bei der Online Kundenbetreuung gesehen, dass als Vertrag "Time & More 50 2004" angegeben ist. Ist das nun der Code 25 oder noch der normale? Laut Handytick wurde der Antrag korrekt geschaltet.

• Re: E-Plus Code 25

Zitat

Original geschrieben von yappie
    Hi,

habe vor 2 Wochen über Handytick einen Time&More 50 Code 25 Vertrag abgeschlossen. Wollte nun noch in die Webvariante wechseln und dabei bei der Online Kundenbetreuung gesehen, dass als Vertrag "Time & More 50 2004" angegeben ist. Ist das nun der Code 25 oder noch der normale? Laut Handytick wurde der Antrag korrekt geschaltet.

Der Code25 Rabatt ist nur auf der Rechnung zu sehen, nicht in der Kundenbetreuung.

• Das erklärt einiges. Danke. Dh. ich kann jetzt auch einfach online in den web 2004 wechseln und der code 25 rabatt bleibt erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von yappie
    Das erklärt einiges. Danke. Dh. ich kann jetzt auch einfach online in den web 2004 wechseln und der code 25 rabatt bleibt erhalten?

Ja der Rabatt bleibt beim Wechsel erhalten, ein Wechsel in einen Web Tarif gleicher oder höherer Stufe ist gleich nach Vertragsbeginn problemlos machbar.

• Das mit den 25 Euro wußte ich auch schon. Mir ging s nur um den Code 25 Rabatt. Wenn der bleibt ist ja alles gut. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

• Mal ne Frage. Wenn ich den T&M Code 25 abschliesse und werde innerhalb der Vertragslaufzeit 26 fallen dann die Prozente weg?

• Nein,

du hast mind. die 24 Monate Mindestlaufzeit lang den Rabatt sicher.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!