W810i: Zubehör-Kompatibilität? Und empfehlenswert?

  • Hallo alle,


    nachdem ich jetzt von meinem Motorola-V3i-Drama langsam die Schn*** voll habe (letztes Swap-Gerät ist gestern gleich direkt bei der Abholung im VF-Shop verendet), bin ich am Überlegen das Ding nun endgültig zu wandeln und wieder zurück zu SE umzusteigen.


    Das W810i wird mir von VF derzeit ziemlich günstig angeboten, dürfte wohl auf €1 hinauslaufen. Nennenswert mehr möchte ich auch nicht ausgeben, max. irgendwie €20-30 mit Vertrag.


    Bin aktuell nicht so auf dem Laufenden, deshalb meine Fragen: Ich habe von meinn alten K700i/T610/T68i/T39 noch allerlei SE-Originalzubehör (Headsets, Mini-Reiselader usw.). Ist das noch mit dem 810i, oder aktuellen SE-Modellen allgemein, kompatibel? Der Verkäufer meinte nein.. :confused: ?


    Ich schreibe recht viel SMS und lege Wert auf kompakte Abmessungen (vor allem dünn soll es sein), eine hochwertige Gehäuseverarbeitung, eine einigermassen ordentliche Kamera, ein gutes Telefonbuch mit viel Speicherkapazität+Detailinformationen, sehr gute Organizerfunktionen und Top-Outlook-Sync. Das ganze MP3/Walkman-Thema interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.


    Ist das W810i unter diesen Aspekten eine Option oder gäbs eine bessere Wahl?


    Danke jetzt schon,
    Hassliebe

    Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

  • Re: W810i: Zubehör-Kompatibilität? Und empfehlenswert?


    Zitat

    Original geschrieben von Hassliebe
    Der Verkäufer meinte nein.. :confused: ?


    Und hat Recht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: W810i: Zubehör-Kompatibilität


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und hat Recht.


    Das ist natürlich schon mal Käse :( ! Und mit welchem SE hat`s dann aufgehört mit dem alten Zubehör?


    HL

    Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!