z.zt. o2 Genion ohne Handy Online --> brauche Flat

• ich blicke bei o2 nicht so ganz durch. Habe folgenden Tarif vor längerer Zeit abgeschlossen:

O2 Genion ohne Handy Online 60/1

also 4,95 GG und 125 frei-SMS und keine Handysubvention.

dazu kann ich ja keine Flat buchen, also müßte ich einen TW machen. In der TW-Matrix bei o2 finde ich folgende genions:

o2 Genion* Online

o2 Genion* ohne Handy Online

komisch ist jedoch, daß bei beiden Tarifen von 9,95 GG die Rede ist. Ich blick nicht durch, bekomme ich denn evtl. bei einem TW ein Handy dabei wenn ich dann schon 9,95 GG zahlem muß?

Kann mich ein o2-TW-Experte mal aufklären? :D

• Ich weiss zwar nicht was ein TW Experte ist, aber ich antworte trotzdem. ( Edit: OK, TarifWechsel )

Wenn du, im Zuge einer VVL das Tarif in Genion Online mit Handy wechselst, und dann auchnoch die Flat zubuchst, bekommst du richtig schicke Handys für 0€. zB K800i!

sende mir doch mal Rufnummer und Nachname per PN!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!