Eplus Rufnummer in anderen Eplus Vertrag!

  • Hallo,
    mein Eplus T+M 100 Web Vertrag läuft am 04.01.07 aus. Ich möchte gerne denselben vertrag mit den 150 Frei SMS wieder haben. leider werden die ja bei einer VV nicht mehr gegeben.


    Wie kann ich es nun anstellen, meine tolle Rufnummer in diesen neuen Vertrag zu bekommen, Eplus läßt eine direkte Übernahme da ja nicht zu. Ein Wechsel erst zu ner Prepaid Nr. und dann zurück ist doch lästig und teuer, oder weiß jemand eine bessere Möglichkeit? Könnte auch auf den Namen meines Vaters anmelden, bringt das was?


    danke allen Antworten im Voraus!

    ANDY

  • Re: Eplus Rufnummer in anderen Eplus Vertrag!


    Zitat

    Original geschrieben von Andy5000
    ....leider werden die ja bei einer VV nicht mehr gegeben....


    Wer hat Dir denn den Schmarn erzählt??
    Du kannst Deinen Time & More Web Tarif natürlich auch bei einer VVL behalten.
    Da spricht überhaupt nichts dagegen...

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Eben!
    Wenn du einen T&M Web verlängerst, bleibt es ein T&M Web!


    Und das "Web" heißt ja gerade, daß u.a. 150 SMS in diesem Tarif enthalten sind!

  • kann ich bestätigen.
    freundin hat im juli verlängert (über händler im internet), ohne besondere angaben zu machen


    -->> weiterhin tm 50 web mit frei-sms



    mfg

  • Ihr habt alle Recht, sorry, ich war echt der Meinung das es nicht geht.


    Irgendwie diesen Satz "24 Monate je 150 SMS....", naja, zu Glück, dann ist ja alles gut.
    Hatte natürlich bei Eplus per Email angefragt aber da kommt ja leider keine Antwort von denen. Und anrufen, na Ihr wisst ja, 1,30....


    Vielen Dank allen und sorry wegen der Aufregung.


    :)

    ANDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!