stimmt, congster hab ich vergessen... Tchibo bietet zusätzlich noch die Möglichkeit einer bundesweiten Homezone mit Zusätzlichem debitel genion Card S als Anker. Zwar kein offiuzielles Feature, aber dennoch erwähnenswert
Tchibo senkt im prepaid seine Preise...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seblat
privatlehrer
Danke. Die kostenlose Internflat gilt nach der Pressemittteilung ja auch für neue Postpaidverträge. Das war mir so noch nicht bekannt:ZitatVom 16. November bis 1. Dezember bietet Tchibo allen neuen Kunden zwei Jahre lang gebührenfreies Telefonieren von Tchibofon zu Tchibofon – und ab dem 1. Dezember natürlich auch die neuen Preise. Dieses „ANGEBOOT“ gilt bei jedem Vertragsabschluss – sowohl für den Prepaid- als auch für den Komfort-Tarif.
-
Ich habe gerade auch mit meinem Postpaid Vertrag von Tchibo die SMS bekommen.
"Tchibo mobil Preissenkung: Ab 1.12. tchibofonieren Sie noch günstiger! Die Grundgebühr wird gestrichen und sinkt auf 0,- EUR und SMS kosten nur noch 15 ct./Stk."
Tja,
schön zu hören.
Mich würde aber noch mehr freuen, wenn auch die Datenpreise sinken würden -
Hmm, nicht schlecht. Ich habe schon länger ein Auge auf Tchibo, weil viele Verwandte damit telefonieren und die bwhz mit meiner alten Karte möglich ist/wäre. Kostenlose Interntelefonie ist super und wäre für mich ein Grund umzusteigen.
Allerdings bin ich mit der Qualität von o2 unzufrieden, die bwhz lohnt sich angesichts der günstigen Tarife für mich immer weniger und zudem ist 15 ct pro SMS für mich zu teuer. Zudem der Pferdefuss bei der Interntelefonie, der die Wechselgedanken wegen der family wieder zunichte macht:
ZitatIm Rahmen des Tchibo mobil Komfort-Tarifs können Sie auch dann zum günstigen Tarif von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren, wenn Ihr Gesprächspartner im Tchibo mobil Netz mit einer portierten Rufnummer telefoniert.
Allerdings gilt dieser On-Net-Tarif aus technischen Gründen nicht, wenn aus dem Tchibo mobil Prepaid-Tarif eine portierte Komfort-Tarif Rufnummer angewählt wird.
Und wir dürfen gespannt sein, ob die flat bei 10 EUR bleibt.
Wenn ja ist der Vertrag mindestens im Aktionszeitraum mit der Intern-Flat ein Aldi-Killer (soweit postpaid ok ist) - und einer der interessantesten Discounterverträge überhaupt. Mal sehen, ob o2 für den Genion S Handlungsbedarf sieht
-
Die Flat kostet dann bei Komfort genau so viel wie bei Prepaid - wird also genau um die (nun wegfallende Grundgebühr) erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Mich würde aber noch mehr freuen, wenn auch die Datenpreise sinken würdenIm Moment kommt ja monatlich was Neues von Tchibo. An die Datenpreise werden die auch noch rangehen. Schließlich ist "Internet to go" grad ein Riesenthema im Hause o2.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Im Moment kommt ja monatlich was Neues von Tchibo. An die Datenpreise werden die auch noch rangehen. Schließlich ist "Internet to go" grad ein Riesenthema im Hause o2.Tja,
dann hoffen wir malHier noch der Link zur Pressemitteilung,
für den Fall, dass ich ihn nicht hier übersehen habe -
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Habe bisher auch noch keine SMS bekommen. Das Handy war gestern seit 16 Uhr im Netz eingebucht, SMS müssten ja normalerweise auch zeitversetzt noch zugestellt werden.
Nur zur Ergänzung:Inzwischen sind die Simse auf allen 3 Karten eingetrudelt, bei Dir sicher auch. Die letzte kam heute 15:48 Uhr, die zweite um neune, die erste vor Tagen. -
Wobei 15 Cent ja auch schon wieder 5 Cent mehr als bei allen anderen sind !
-
Bei den Tarifen mit 60/1, Intern-Tarif und zubuchbarer Flat sind auch alle anderen etwa bei 15ct.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!