Was ist denn mit Karten, die die kostenlosen Interngespraeche haben, bleiben diese erhalten oder werden ab Dezember 3,95 Euro dafuer faellig?
Tchibo senkt im prepaid seine Preise...
-
-
-
Kostenlose intern Preise bleiben erhalten.
Mal sehen, ob die Kundenhotline billig bleibt bei 5 Ct/Min.Gruss nato
-
Hier mal Infos zu Änderungen im Tchibokomforttarif:
Habe dazu gerade eine SMS von Tchibo bekommen:
"Ab 1.12. kostet die Flatrate monatlich 12,95€ und die Grundgebühr sinkt auf 0€. IN Summe bleibt alles gleich. UNd SMS kosten nur noch 15ct pro Stück"
Damit hat der Komforttarif ja nun eigentlich überhaupt keine Vorteile gegenüber dem Prepaidtarif Es sei dann man bevorzugt die Tatsache, dass es halt kein Prepaid ist und man nicht ständig aufladen muss.
LG
Tanja
Ups gerade erst gesehemn, dass das ja auch schon so unter dem teltarif Link zu lesen war sorry
-
Zitat
Original geschrieben von gurgi
Damit hat der Komforttarif ja nun eigentlich überhaupt keine Vorteile gegenüber dem Prepaidtarif Es sei dann man bevorzugt die Tatsache, dass es halt kein Prepaid ist und man nicht ständig aufladen muss.
Sofern die Möglichkeit erhalten bleibt, seine Rufnummer zum Komforttarif mitzunehmen, ist das für manche schon ein großer Vorteil.Gruß
artx
-
Auf der Tchibo-Seite konnte ich noch nix von der Preissenkung im Prepaid finden. Ihr?
z.B. die Taktung wäre ja noch zu klären (60/1 oder 60/60). -
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Auf meiner Tchibo-Karte ist die SMS bislang nicht angekommen, ein Kumpel meldet gerade per ICQ, bei ihm kam sie auch nicht an. Sehr kurios...Habe 3 Tchibo-SIMs, weder auf der einen mit Internflat, noch auf den 2 anderen kam eine Kurznachricht an! Alle 3 Karten waren den gesamten Tag bei Tchibo eingebucht. Finde ich ziemlich komisch. Verschickt Tchibo nur an einen klitzkleinen Kundenkreis?
-
Der große Vorteil des Tchibo COmfort Tarifs ist doch die eingehende Rufnummernmitnahme! Das bietet kein anderer Discounter mit Flat Option.
-
privatlehrer
Pressemitteilung
Bis 1.12. werden die wohl auch kaum damit werden, erst im Dezember eine Karte zu holen, weil es dann billiger ist. -
Habe bisher auch noch keine SMS bekommen. Das Handy war gestern seit 16 Uhr im Netz eingebucht, SMS müssten ja normalerweise auch zeitversetzt noch zugestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Der große Vorteil des Tchibo COmfort Tarifs ist doch die eingehende Rufnummernmitnahme! Das bietet kein anderer Discounter mit Flat Option.Hallo !
Wenn sich am Markt nichts ändert bis Weinahcten, wird das wohl der Grund sein, dass ich zu Tchibo Komfort wechsle. Congtser ging noch mit 10€ Flat, aber 19Ct Mailbox und Fremdnetz.Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!