P990i und Blackberry Client

• Hallo!

Meine BB-Erfahrung:
    Neueste Software via Updater auf das P990i gepackt, BB-Client installiert (den von der Vodafön-HP) und es läuft einwandfrei.

Getestet zurzeit mit E+ und T-Mobile.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Habe einen BB Client von T-Mobile. Habe auch den Blackberry APN in mail.t-mobile.de geändert und den Blackbery.net gelöscht aber es funzt nicht.Man sieht kurz die Weltkugel und das war es dann schon.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hallo!

Ups, vergessen. Kurz zur Ergänzung. Nutze den BES 4.1 - tres important.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ändere den APN mal auf mail.t-mobile.net

Ansonsten Installier mal die aktuellste Version des BB Clients (gibts unter anderem bei SE direkt), und ändere in allen BB Konten den APN auf mail.t-mobile.net

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1@ Danke genau an den Einstellungen lag es!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :top: :top:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich werde noch beklopt!! Erst funzt der BB Dienst ohne Probleme und jetzt geht nichts mehr.

Habe folgende Einstellungen für BB über T-Mobile

BlackBerry habe ich die APN mail.t-mobile.net gegeben.

Den BES habe ich gelöscht.

Das BB Konto habe unter der Gruppe Internet zugeordnet aber es geht halt nicht. Was mache ih falsch?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    ...

Ansonsten Installier mal die aktuellste Version des BB Clients (gibts unter anderem bei SE direkt), und ändere in allen BB Konten den APN auf mail.t-mobile.net

...

Das mal probiert? Das BES Konto brauchst du auf jeden Fall, ich habe insgesamt 4 Konten für den BB. 3x BES und eins das sich nur Blackberry nennt.

Dort ist überall der mail.t-mobile.net eingestellt weil ich nicht weiß welches der BES Konten er nutzt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe die alte SW von BB durch eine neue ersetzt und nun scheint es zu funtzen. Kannst Du mir mal bitte eine kurze Email an mi.schulte@yahoo.de senden? Danke für den Tip :top:

• bungee1@

Viellen Dank :top:

Funzt alles prima lag also wohl doch an der "alten" Version der BB Software.

Das ist das schöne hier am Forum das man in den meisten Fällen schnelle Hilfe erhält. :top:

Habe ja im Hinterkopf mit dem Gedanken gespielt mir das N95 zuholen wenn es auf den Markt kommt, aber nun nach dem neusten SW Update denke ich wird das p990i erstmal noch bis Mitte des Jahres bei mir bleiben. Jetzt geht alles schneller und bisher keine Abstürze!!

Mal abwarten was der Handysommer so an neuen Spielzueg bringt. Aber im Grunde hat das p990i alles was ich brauche. Wenn da nicht immer der Reiz des neuen wäre :p

OT: Jemand einen guten Tip gegen Schnupfen? Muss morgen beruflich nach München und da passt mir das gar nicht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!