P990i und Blackberry Client

• Hallo zusammen,

habe Blackberry auf meinem P990i über Orange (Schweiz) am laufen. Bis vor kurzem ging es tadellos, nun kann ich zwar Mails auf dem P990i löschen und bei "Abgleichen" auf "Ein" schalten, bei der Frage "Nachricht gelöscht. Auch auf Server löschen" sage ich "Ja". Auf dem Server werden die Mails aber nicht mehr gelöscht. Kennt jemand dieses Problem, oder/und kann mir einen Tipp geben ? Besten Dank!

• Hallo!

Den BIS-Service nicht, wohl aber den BES-Service mit dem P990i und E+.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Kann die E-Mails auch nicht online über das Web-Interface lesen ?! Liegt das vielleicht an der entsprechenden Tarifoption ?! Habe BB bei Vodafone.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Hallo zusammen,

ich glaube bei mir läuft der BB-Dienst nur halbwegs, denn ich habe das Problem, wenn an einer Email ein einfacher Anhang beigefügt ist, dass beim Runterladen bzw. Öffnen das Gerät folgende Fehlermeldung anzeigt: "Fehler 880.jpg: Ubekannt. Fehl, auf..."
    Diese Meldung ist exakt abgetippt, kein Tippfehler!;-)

Wisst ihr woran es liegt? Ich habe den BB Internetdienst von Vodafone. Achja, vielleicht kann jmd. mal nachsehen welche Servicebücher bei ihm installiert sind, denn ich habe nur eines, das Mobileemail. Von meinem Blackberry 8700 ist mir bekannt, dass ich dort viel mehr Servicebücher installiert hatte. Man findet die Servicebücher im Blackberry-Menü im letzten "Reiter".

Danke Euch!

Gruß, M@x

• @ M@X: Du hat beim P990i ein Servicebuch pro E-Mail Adresse. Ist schon richtig so. Trägste ne zweite Adresse ein, hast Du auch ein zweites Buch.

Was haste denn gebucht? BB Prosumer oder Enterprise?

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Hi,

ich verwende die BB Prosumerversion. Da ich auf dem Blackberry auch mal keine Bilder oder pdfs öffnen konnte und es hier an den Serviceüchern lag, dachte ich es wäre hier genauso.

Gruß

• Ruf mal die 1212 an und laß Dich mit dem Blackberry Team in der Technik verbinden. Ansonsten warte ne Woche und schick mir Deine Daten per PM:-)

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Hi,

Vielen Dank! Ich habe VF angerufen. Sie haben mir die Servicebücher neu zugeschickt und angeblich weitere in der Datenbank eingetragen!
    Es geht immer noch nicht. Allerdings kann ich die Anhänge herunterladen. Wenn ich es anklicke kommt immer der gleiche Fehler. Lade ich es herunter und speichere den Anhang ab und will die JPG Datei dann über den Dateimanager starten, so sagt mir das Gerät ich hätte keine Anwendung die dieses Format unterstützt. Ich muss doch eine normale JPG Datei anzeigen können, oder?!

Gruß M@x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!