P990i und Blackberry Client

• Werden auch Aufgaben/Tasks über Blackberry synchronisiert?

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und Respekt allen, die auf dem P990i Blackberry schon zum Laufen gebracht haben.

Und eine Frage:
    Werden beim P990i über Blackberry auch die Aufgaben (Tasks) von Outlook gesynct?

Hintergrund:
    ich verwende (noch) das P910i und dort ist das nicht möglich.
    Auf dem P910i werden, wenn Blackberry Connect installiert ist, zwar die Kontakte und Termine synchronisiert, nicht aber die Aufgaben.
    Man kann leider auch nicht die konventionelle (Kabel-) Synchronisation für die Aufgaben verwenden, weil diese bei der Installation des Blackberry Clients komplett deaktiviert wird.

Wenn das mit den Aufgaben auf dem P990i mit Blackberry funktioniert, wäre das für mich ein starkes Motiv fürs Umsteigen...

Bitte - danke,
    Helmut

• hallo,
    ich nutze das p990i und den bb clienten im VF Netz.
    Wenn der BB Client verbunden ist, ist es nicht möglich mit dem Browser oder einen anderen Anwendung online zu gehen. Hat jemand eine Lösung.

Gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo!

BB-Client auf Pause setzen, surfen und danach wieder aktivieren.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Billiger, besser, einfacher??????????? Das erklär mir bitte mal!

Ich habe hier eine Server-Farm und zu guter Letzt Emails auf einen Exchange 2000. Und nun erklär mir bitte, wie ich nun die Firmenemails von 40 Accounts kostengünstig mittels hosted exchange sicher, zuverlässig etc. hinbekomme?

Und was machst Du, wenn in der Firma Lotus Domino gefahren wird?

Es mag ja durchaus sein, dass hosted exchange-Lösungen für den Privatmann passen, aber als Firmenlösung sind sie gnadenlos untauglich. Und hier hat Miniweich mit der Push-Technik auch nicht das gelbe vons Ei erfunden. Ohne Exchange 2003 SP2 ist man aufgeschmissen und als Endgerät darf nur ein Win Mobile Gerät genommen werden (und ein paar Nokias). Das Synchronisieren von Unterordnern ist auch noch nicht geregelt.

Auch wenn Blackberry hier gerne als das Groschengrab bezeichnet wird, es ist so schlecht nun auch wieder nicht.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• wie kriege ich das teil denn mit VF zum laufen??? hilfe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo!

Hast Du einen VF-Vertrag mit freigeschalteter Blackberry-Funktion?

Blackberry-Internet-Service oder Blackberry-Enterprise-Server?

CU Oliver

At the moment in use:

• war eben im shop und hab blackberry gebucht. "ist sofort freigeschaltet"

ja und nun?

habe den aktuellen client installiert. "pin & imei" werden ja angezeigt.

http://www.mobileemail.vodafone.de/

neues konto anlegen. PIN und IMEI eingeben -> Unbekannter Fehler versuchen sie es erneut...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• den Fehler kennen wir.....
    versuche es einfach nochmal und nochmal und nochmal. Irgendwann klappt es. Ich weis, es hört sich blöd an :)

vergibt dein Gerät eine PIN? Denke schon.....
    Dann liegt es nur noch am Server.....einfach mal immer wieder probieren. Bei mir ging es erst nach 5h - nach der Aktivierung.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• okay dann warte ich. Kann mir auch nicht vorstellen das bei VF etwas "SOFORT" funktioniert und freigeschaltet ist ;) außer vielleicht die lastschrift hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!