Evtl. muss bei VF auch der APN geändert werden?
Das das Gerät gar nicht am Server anklopfen kann?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evtl. muss bei VF auch der APN geändert werden?
Das das Gerät gar nicht am Server anklopfen kann?
Gruß bungee1
und wie sind die verbindungsdaten????
wow sind die von der businesshotline nett.
"Kein Gerät von Vodafone? kein Service..." Vielen dank :flop:
jetzt muss TT helfen!!
Edit: Nun hats geklappt. Habe ich den das richtige Konto gewählt?
Benutze dieses
Kontoname: BES BlackBerry.Net
Adresse: blackberry.net
Benutzername: rim
Kennwort: *********
Proxy-Server verwenden
Proxy-Serveradresse: 139.7.29.1
Proxy-Server-Port: 80
oder dieses?
Kontoname: BlackBerry
Adresse: blackberry.net
Benutzername: rim
Kennwort: *********
Proxy-Server verwenden ist "blank"
zum thema kosten...
1) Als Tarifoption buchbar für Kunden mit einem Kundenvertrag, z. B. in den Vodafone-BusinessTarifen. In den ersten 3 Monaten nach Aktivierung (bis zum 31.12.2006) werden alle anfallenden Kosten, die für Datenvolumen über die Tarifoptionen BlackBerry L oder XL (APN blackberry.net) entstehen, wieder gut geschrieben.
möchte kosten vermeiden bzw vielleicht "maile" ich über den falschen APN?
Wenn es funktioniert ist es auch der richtige APN. Über einen falschen APN würden keine Mails kommen.
Gruß bungee1
okay läääuft läääuft
hallo leute,
habe den thread aufmerksam gelesen, trotzdem bekomme ich blackberry nicht zum laufen. vorneweg ich bin debitel d1 kunde, die blackberry option habe ich gebucht, umts datentarif habe ich auch.
die installation klappt soweit, beim aufrufen des bb-clients am p990i steht bei Status: APN-Verbindung. Es geht aber auch nach 5minuten nicht weiter.
Wenn ich dann auf den info-reiter gehe sehe ich das anscheinend eine PIN vergeben ist (z.B. 665CDxxxx) und die IMEI meines P990i steht auch drin.
Bei richtlinie: keine richtlinie
Die registrierung bei instanemail.t-mobile.de klappt mit der PIN, die mir der bb-client angibt auch nicht.(unknown error...)
Kann es sein, dass ich mich da eher bei debitel melden muß?
Eine internetverbindung über t-mobile datenkonto kommt über den browser ohne probleme zu stande.
Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.
grüße aus muc
pida
schick am besten bungee ne pn. Er hat BB + TMobile
Hallo!
Hmmm....habe den BES-Service ud nicht den Instant-Email, aber es lief auf dem P990i ohne Probs. Das war aber erst mit der Version 3.37 des Clienten der Fall. Hast Du den auch drauf?
CU Oliver
hi,
ja habe die neue version.
wleche datenkonten habt ihr denn eingetragen?
bei mir ist es das
BES BlackBerry.net
BlackBerry
T-Mobile Internet
alle sind auch mit der Gruppe Internet verknüpft.
ich bins nochmal...
wieso bietet mir VF eigentlich keine möglichkeit meine BB emails woanders zu lesen? (Outlook oder Webmail) Im Konfig Webinterface besteht keine Möglichkeit die emails zu lesen.
Ich bekomme eine superwichtige email auf meine bb adresse und plötzlich stirbt mein gerät. Wie komme ich dann diese superwichtige email?
Gruess Dich,
doch Du kannst die Emails über ein Webinterface lesen:
http://mobileemail.vodafone.de
Einfach anmelden und wie einen Email-Webaccount bedienen. Achja, mit Firefox kommt das Webinterface nicht so gut klar.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!