Welche Bluetooth-Freisprecheinrichtung für Festeinbau?

  • Wenn es eine SIM Access-fähige FSE sein soll, kann ich das 616 nur empfehlen.


    Wenn man die Bedienung vom 610 nicht gewöhnt ist, mag sie vielleicht etwas umständlich wirken (zum Thema Code eingeben hatten wir hier ja einige Threads) und auf Möglichkeit SMS zu versenden, könnte ich ehrlich gesagt auch ganz gut verzichten, aber sonst ist's ein gutes Gerät. Klein, dezent, fügt sich gut in den Innenraum ein, ordentliche Sprachqualität und annehmbarer Empfang (zwar keine 8 Watt Sendeleistung und durchaus abhängig davon, welche Antenne man verbaut hat, aber bei mir absolut problemlos).


    Wenn man ein SAP-fähiges Handy hat, würde ich eigentlich auch immer eine SAP-FSE vorziehen, da die Vorteile auf der Handy liegen: geringere Strahlenbelastung, besserer Empfang und geringe Akkubelastung.

  • Zusammen mit dem HSU-4 Zusatzhörer ist doch die 616 super zu bedienen, oder? ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Nokia 610 ab 200€
    Nokia 616 ab 290€
    Parrot CK3100 ab 120€
    Parrot CK3300 ab 180€ mit GPS


    Siemens HKW-600 ab 35€ allerdings mit externem Lautsprecher

  • @ Tuborger2



    ich weiss zwar nicht wo DU die 610 und 616er preise gefunden hast......


    aber zumindest das 610er ist neu bei ebay vom Händler für ca. 130-140 zu bekommen....


    616er lassen sich für 240-260 Euro finden


    Ne CK3100 sollte um die 100 kosten....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • toyboy


    wenn du die Geräte so günstig bekommst, solltest du einen Shop aufmachen!


    ck3100 für 100 Euro kannst du mir mal bitte zeigen!


    Preise habe ich aus preissuchmaschine, preisvergleich, und geizhals


    Ebaypreise nehme ich grundsätzlich nicht als Maßstab...
    aber bitte: Nokia 610 200,-

  • Hallo,


    weiss einer ob die Siemens HKW-600 auch mit einem Sony Ericsson k800i funktioniert ?



    Danke schonmal für die Info.



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!