o2 Germany Flat

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Laut dieser Übersicht kostet aus der Homezone ein netzinternes Gespräch nur 9 cent/min.

Das ist wohl nicht korrekt.

Vielleicht ja doch... ;)

Denn wenn ich das richtig sehe wurde die Tabelle überarbeitet. Nur eben die Fussnoten nicht. Zeit zu spekulieren. :D

Nachtrag; Hast Recht.

Zudem steht beim Genion L dass nur aus der Homezone die Mailbox kostenlos ist. Also geben wir den Jungs und Mädels noch Zeit.

Noch ne Frage; Ich will meine Eltern auch mit der Genion Card S ausstatten. Das läuft dann übers Geschäft. Geht das oder ist das ein reiner Privattarif?

• Hallo.habe da nochmal eine für mich wirklich entscheidend frage:wenn ich den genion L wähle und nun gerade im d1 netz bin,weil o2 nicht verfügar ist,gelten dann trotzdem die flat-konditionen zum deutschen festnetz und o2 oder muss ich den minutenpreis zahlen?homezone funktioniert ja auch nur im o2 netz.wer kann mir das beantworten?weiß jmd was von der hotline?oder haben wir einen shopmitarbeiter hier?danke für eure antworten.

• Steht in den Tarifkonditionen: Gespräche unterwegs ins dt. Festnetz (Inlandsgespräch ins dt. Festnetz außer Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Rufumleitungen) 0,00

Ist also egal, ob du gerade bei O2 oder D1 eingebucht bist.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe, aber wie siehts denn mit dem Studentenvorteil bei Vertragsverlängerung aus?
    Lt. Homepage gibts 5.-€ auf die GG (wie gehabt) und 3 *100 SMS (onlinevorteil).
    Lt. Hotline gibts bei VV keine 5.-€ Gutschrift mehr???
    Wisst Ihr mehr dazu?

• Zitat

Studenten bekommen nur noch 3 mal Grundgebühr frei (und online 6 mal 100 Frei-SMS)

http://shop4.o2online.de/nw/pr…rsicht-haupt-artikel.html

Falsch! Ds ist der Benefit wenn du Online bestellst. Lies mal die dazugehörige Fußnote 15:

Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion mit 24-monatiger Mindestlaufzeit erhalten Sie 24 Monate lang pro SIM-Karte mtl. 5,- € als Rechnungsgutschrift auf Ihre Gesprächseinheiten (außer auf Sonderrufnrn. und Mehrwertdienste).

• Dann ist halt die Fußnote falsch.
    Bei S/M/L gibt es für die Studenten keine 5 EUR/Monat mehr.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Dann ist halt die Fußnote falsch.
    Bei S/M/L gibt es für die Studenten keine 5 EUR/Monat mehr.

Warum bist du dir da so sicher?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Falsch! Ds ist der Benefit wenn du Online bestellst. Lies mal die dazugehörige Fußnote 15:

Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion mit 24-monatiger Mindestlaufzeit erhalten Sie 24 Monate lang pro SIM-Karte mtl. 5,- € als Rechnungsgutschrift auf Ihre Gesprächseinheiten (außer auf Sonderrufnrn. und Mehrwertdienste).

Die Fußnote aber auch zu Ende lesen:
    "Angebot gilt nur für Studenten bis zum 27.11.2006 " ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!