o2 Germany Flat

• Aaaaahhhh

O2 ist so ein Kindergartensaftladen.

Hotline-Anruf vor 2 Minuten:

Ich: "Bla bla, Frage zu neuen Genion Tarifen, bleibt Online-Vorteil?"

Sie: "Den Online-Vorteil gibts noch, ja"

Ich: "Also für die neuen Genion Tarife?"

Sie: "Ja"

Ich: "Für alle? Also z.B. auch für Genion S ohne Handy? Heisst das dann, 0 Euro Fixkosten und trotzdem Frei-SMS? Kann ich mir ja kaum vorstellen."

Sie: "Ja"

Ich: "Aha. Ist das jetzt eine offiziell gültige Aussage oder wissen sie es noch selbst nicht so genau?"

Sie: "Heute gibts offiziell noch den Online-Vorteil"

Ich: "Ja heute, ich meinte ja die neuen Tarife ab morgen!?"

Sie: "Heute gibts den Online-Vorteil für morgen, aber das kann sich bis morgen ja noch ändern."

Dann wars mir zu blöd und hab mich dankend verabschiedet.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Aussage eben von der Hotline:

Zum Genion Card S gibt es keine Frei-SMS :(

Zum Genion Card M könnten sie 50 Frei-SMS geben. :(

Nur 50? für online oder offline verträge?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso

Verstehe so einige "vermeidbare & sinnlose" kommentare von manchen Leuten nicht :mad:

Richtig. Du sprichst mir aus der Seele. Das wollte ich auch mit meinem Kommentar ausdrücken, bzw. deswegen habe ich auch meinen Kommentar geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Richtig. Du sprichst mir aus der Seele. Das wollte ich auch mit meinem Kommentar ausdrücken, bzw. deswegen habe ich auch meinen Kommentar geschrieben.

Laß es doch einfach :o
    Ich habe nur den Usern ein gefallen getan, die nicht ständig bei teltarif rumschnuppern.

Aber vergiss es, hilft eh nix...

Laßt uns lieber weiter spekulieren wie denn nun der online vorteil bei o2 aussehen mag ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Immer dieses spekulieren...dazu die sinnlosen Anrufe der Hotline. Was bringt euch das? Könnt ihr nicht noch einen Tag warten, bis die Tarife offiziell präsentiert werden? Die Hotline gibt doch eh keine Infos raus und wenn dann sagt jeder Hotliner was anderes...Geduld

• genau,
    sonst erhöhen die die Tarife wieder, weil ihr so oft die hotline angerufen habt
    :D

ne mal ernsthaft. Es wird heute dazu von der Hotline keine verlässliche Auskunft geben.
    Selbst wenn ein hottie sagt er hätte es vor sich. glaubt ihr ihm dann? und selbst dann könnt ihr den Tarif erst morgen buchen und seht eh wieviele sms es tatsächlich gibt.

viel interessanter sind doch die Fragen, einen Wechsel in die neuen Tarife betreffend.
    Denn hier könnte man ja im Einzelfall durch nähere Infos schon heute entscheiden, ob man sofort etwas ändert, oder eben erst morgen.

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    S --> small
    M --> medium
    L --> large

so macht es für mich Sinn...

So sehe ich es auch... Angelehnt an den Konfektionsgrößen.

• Mein Gott, dann müsst ihr eben warten bis es offiziell zu haben ist. :confused: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!