o2 Germany Flat

• Wer jemals in seinem Leben Klamotten gekauft hat, sollte mit der Benennung nun wirklich keine Probleme haben...

• bei teltarif im forum weiß wohl einer mehr:

"Da kommt sogar noch was besseres....
    Morgen Kinder wird´s was geben... ;-)
    Beste Grüße
    Tom"

EDIT für Jonasm:
    Ich glaube es selber nicht, wollte es hier aber nur vermerken!
    Biste jetzt zufrieden *kopfschüttel*

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    bei teltarif im forum weiß wohl einer mehr:

Beste Grüße
    Tom"

Das bezog sich auf SMS. Vieleicht kommen noch SMS Packs...

• Die sollten aber deutlich unter den aktuellen Packpreisen liegen, wenns ne echte Überraschung werden soll.

Mir würde aber erstmal ein Genion L Online mit 200 SMS reichen, sofern er so kommt und man tatsächlich hineinwechseln kann. Die restlichen max. 100 SMS schicke ich dann übers Web zu 3,5 CT. :D

Ich glaube es aber erst, wenn ich es auf deren Website lese.

• nein, sms packs für genion kommen ab morgen nicht!

und für active werden sie ab morgen 5euro (40er Pack) und 10Euro(100er) Pack kosten

hab hier das Prospekt ab morgen vor mir.

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    nein, sms packs für genion kommen ab morgen nicht!

und für active werden sie ab morgen 5euro (40er Pack) und 10Euro(100er) Pack kosten

hab hier das Prospekt ab morgen vor mir.

Das sagt dann also noch nichts über den Online-Vorteil aus, richtig? Mir würde 100 Frei-SMS in alle Netze reichen... Ist für mich 10x besser als ne SMS Flatrate in nur 1 Netz...

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    S --> small
    M --> medium
    L --> large

so macht es für mich Sinn...

Right, so sehe ich das auch!

wdata83
    Also ich habe aus der Situation gefragt, dass ich mittendrin den Vertrag wechsel, ein Neuabschluss oder Vertragsverlängerung steht für mich nicht an...

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    bei teltarif im forum weiß wohl einer mehr:

Beste Grüße
    Tom"

Warum postet du so ein Schwachsinn, wenn du selber einen Beitrag darunter bei Teltarif schreibst:

Zitat

ich glaubs ihn ja nicht, deswegen ja mein Nachfrage (ironie ,))
    Da ja noch nichtmal o2 Mitarbeiter bescheid wissen und ich so ziemlich bezweifel, das er im Vorstand sitzt *lol*

Da hat er sich ein Eigentor geschossen ,)

Wenn du es selber nicht glaubst, kannst du solche Gerüchte auch weglassen.

• wie ich bereits bei teltarif schrieb:

ja halte es auch für wichtig, da auch dort die user auf infos warten. was ist denn dabei? denke halt nicht eigensinnig ,)

hab ja auch nicht geschrieben das an der meldung was dran ist, sonderen nur das ein user hier soetwas gepostet hast.

was stört dich daran?

Verstehe so einige "vermeidbare & sinnlose" kommentare von manchen Leuten nicht :mad:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!