o2 Germany Flat

• Cool, und dafür hast du dich extra hier angemeldet? Respekt!

Nicht deswegen, bis jetzt habe ich immer nur nachgeschaut, ob es was interessantes gibt oder info´s abgerufen! Aber das Angebot wollte ich einfach weitergeben...sonst gibt es ja den Genion Card nur ohne Handy, und wenn ich eh noch schnell einen wg. BWHZ brauche, wäre ja blöd darauf zu verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    ...sonst gibt es ja den Genion Card nur ohne Handy [...]

Wenn du mitliest, wirst du ja gemerkt haben, daß es Card-Angebote mit Handy durchaus gibt.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Stehen die künftigen Provisionen der Cardverträge (und der normalen) schon fest? Ansonsten kann man große Zweifel haben, dass es für GG-freie und laufzeitfreie Verträge nennenswerte Provisionen oberhalb dessen, was die Discounter springen lassen, geben wird. Und dafür bekommst kein Handy, auch kein Siemens.

• ich glaube t mobile wird demnächst auch reagieren müssen, die haben zwar eien grossen kundenstamm aber ich hab gehört das denen im vorstand schon der arsch auf grundeis geht weil die anderen provider angebote von telekom toppen.

• Hi,

wie ist das eigentlich, wenn man z.B. aus einem 1 Jahr alten Active-Vertrag in den Genion L wechselt? Hat man dann plötzlich wieder 24 Monate Vertragsdauer? Wie sieht es dann da mit Provisionen etc. aus?

Und wie ist das eigentlich momentan, wenn man sich die Genion Flat zu einem bestehenden Genion dazubucht? Was ist dann mit Laufzeit und Provision?

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hi,

wie ist das eigentlich, wenn man z.B. aus einem 1 Jahr alten Active-Vertrag in den Genion L wechselt? Hat man dann plötzlich wieder 24 Monate Vertragsdauer? Wie sieht es dann da mit Provisionen etc. aus?

Ich denke nicht das die Laufzeit wieder von vorne beginnt. Ist doch jetzt auch nicht so wenn man z.B. vom "alten" in den (noch) aktuellen Genion wechselt.

Zitat

Und wie ist das eigentlich momentan, wenn man sich die Genion Flat zu einem bestehenden Genion dazubucht? Was ist dann mit Laufzeit und Provision?

Laufzeit der Flat ist solange wie die Laufzeit des Genions...

(was das jetzt mit den Provisionen zu tun hat erschließt sich mir nicht so ganz, gehts um evtl. Auszahlungen seitens der Händler ?)

• Ich frage deshalb, weil bei den Fußnoten der Flatrate eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten steht. Wenn man die jetzt zu einem 1 Jahr alten Genion Vertrag dazubucht, heisst das ja eigentlich, dass die Genion Flatrate ab da 24 Monate läuft... Und wenn das so wäre, könnte man ja von einer Subvention ähnlich wie bei einer normalen VVL ausgehen...

Wenn die Flatrate dann allerdings nur so lange läuft wie der eigentliche Genion-Vertrag, dann gibts natürlich keine zus. Provision.

MfG,
    CHRIS

• Lt. Hotline gibt es 200 SMS bei Online-Verträgen.
    Ich schätze mal, daß es tatsächliche eine Staffelung geben wird,
    also S mit 50, M mit 100 und L dann mit 200 SMS.
    Das macht Sinn.

(Die erste an'r VVL-Hotline war lustig:
    "Neue Tarife, was für neue Tarife?"

Danke, weitergehen... :D

• Zitat

Original geschrieben von arne0815
    Lt. Hotline gibt es 200 SMS bei Online-Verträgen.

ist ja garnicht mal soo viel....im moment git es sogar 2400 frei-sms :p

greetz

ralfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!