Re: keine Inside-Option mehr?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Wird es denn keine Inside-Option mehr geben? Ich hab die echt besser nutzen können, denn für 3 Cent ruft man mal eben öfters an, als für 19 Cent.
Wieso ist hier so oft 3 Cent für inside zu lesen - hab ich was verpaßt? Ich hab 7 Cent im Kopf und 3 in der Freizeit.. Naja, wenn man so positiv aus den älteren Tarifen gehauen wird mit sagenhaften alten Simyo-Tarifen und nur 3 Euro Strafe für die Sitzenbleiber die für Grö's IC-Traum von 26 Cent, der von der Regulierung auf die Note 9,9 zerknirscht wurde, und der nun daraus offenbar resultierenden Genialität diesen intern zurückzuwuchern (o2 > o2 Gespräche und RUL), also wer dafür nix übrig hat, weil er wenigstens gerne intern günstig telefonieren möchte (und ein Anbieterwechsel nicht in Frage kommt solange man nicht den gesamten Bekanntenkreis mitgerissen hat..), der baut sich eben selber eine inside mit einem Duo-Gespann per RUL und das ab 28. noch Grundgebührbefreit - ach ja nee - geht ja nicht dank der 19-Cent-Revolution :top: OK, dann eben bis 27. bestellt mit 24 Monaten GG bestechen bevor das Bestechungsgeld über die Hälfte erhöht wird.. :mad: Ja sorry, dies ist halt ein negatives Posting, weil das Positive dieser Tarife nicht bedacht wurde - so, wie ein positives, Nichtgemecker halt eines ist welches den Schatten ausblendet.. Also viel Spaß bei Sonnenbrand und Hautkrebs im schattenlosen Dasein - "Wieso, dafür hat man doch nen Sunblocker.." Ähm, ja.. - BTT: Abblende...