o2 Germany Flat

• Die Frei-SMS könnten also auch gestaffelt sein ?

Genion S - Online = 50 SMS

Genion M - Online = 100 SMS

Genion L - Online = 150 SMS

• hi,

ich habe mir überlegt jetzt noch Genion-Card
    und am 28.11 den M Traif ohne Handy noch dazu zu holen.
    Dann zahle ich 15€ habe BWHZ und die homeflat.

Und falls o2 die kostenlose Rufumleitung bei der Genion-Card abschaft gibt es eine sofortige Kündigung von mir (da das ja den Vertrag ändern würde).

Wäre das so möglich?

• Die kostenlose Rufumleitung wird es wohl nur bei den neuen Genion-Tarifen S/M/L nicht mehr geben. Bei bestehenden Verträgen ändert sich nichts... Also kein Sonderkündigungsrecht.

• deswegen würde ich den genion card tarif auch vor den neuen tarifen abschließen. dann hätte ich aber ein sonderkündigungsrecht wenn sie das wirklich abschaffen würden ? :confused:

• Ein wenig knauserig wäre es schon im Vergleich zu den übrigen Netzbetreibern. Immerhin hat o2 mit der 0,19€ in alle Netze-Verbesserung nen riesigen Schritt nach vorn getan. Bezweifele, dass sie gerade in punkto SMS noch zurückfahren werden.

Obwohl... Andererseits... ;)

• Zitat

Original geschrieben von umaar

ich habe mir überlegt jetzt noch Genion-Card
    und am 28.11 den M Traif ohne Handy noch dazu zu holen.
    Dann zahle ich 15€ habe BWHZ und die homeflat.

Und falls o2 die kostenlose Rufumleitung bei der Genion-Card abschaft gibt es eine sofortige Kündigung von mir (da das ja den Vertrag ändern würde).

genau das hab ich auch vor ;)
    ..und genau das sollte auch problemlos möglich sein.

• Was mir gerade so einfällt: Egal in welchen Tarif man ist, gegen eine Genion S Card ohne Grundgebühr spricht ja auf keinen Fall was.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was mir gerade so einfällt: Egal in welchen Tarif man ist, gegen eine Genion S Card ohne Grundgebühr spricht ja auf keinen Fall was.

Nicht nur das Martyn, du nimmst diesen kostenlosen Tarif und kombinierst den mit dem Alice Light Anschluss(also entbündeltes DSL), dann hast du einen DSLanschluss mit 4000 an Downstream und wenn dir VoIP nicht gefällt noch über den Genion eine zuverlässige Festnetznummer, einfach super diese Kombi.
    Da mir VoIP attraktiv erscheint brauch ich die nicht wirklich, aber um mit der WAPflat mal zu nutzen nach Lust und Laune, nicht schlecht :top:!
    Eplus sollte die Portalflat in eine echte WAPflat umwandeln, dann wären sie wieder attraktiv:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Interessanter Tarif, besser und fairer wäre aber

Zitat

Festnetz 5 ct/min
    Netzintern 5 ct/min
    Netzextern 19 ct/min

Würde es einen solchen Tarif dann noch bei irgend einem anderen Netzbetreiber als bei 0,2 geben, wäre das definitiv meiner. :D:rolleyes:

Auf alle Fälle ist es aber ein Schritt in die richtige Richtung. :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!