o2 Germany Flat

• Mit allem habe ich ja hinsichtlich der neuen Tarife und Preise gerechnet, aber damit nun wirklich nicht.
    O² bietet jetzt übersichtliche und einfache Tarif an, mit klaren und sehr fairen Minutenpreisen, von max. 19 CT. :top:
    Bin positiv überrascht und wirklich begeistert, was O² jetzt auf die Beine gestellt hat. Bin sprachlos. ;)

Hut ab ... das hätte ich von O² so nicht erwartet! :eek: :top: :D

Gelten die selben Preise auch im D1-Roaming?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Komisch, bei den früherer Verschlimmbesserungen wurde man teilweise geradezu gezwungen, die neuen Konditionen zu buchen, jetzt kommt eine echte Verbesserung und der Wechsel kostet 30€ (obwohl ich ja nicht einmal in einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr wechsle, z.B. Genion ohne Flat->Genion S) :rolleyes:
    Für die 30€ kann ich im alten Genion immer noch ne ganze Stunde ins Festnetz telefonieren.
    Für die Bestandskunden-Wenignutzer ist dieser Wenignutzer-Tarif damit ja wohl ziemlich uninteressant.
    Werde mir den Wechsel noch gut überlegen...

• Ich werde wohl nie in einen neuen Genion Tarif wechseln können ..... Beim aktuellen Genion war es die Taktung und die schlechtere Mobile Option die mich vom wechseln abgehalten haben und nun wird es die RUL Geschichte sein...

Schade, die neuen Tarife sind eigentlich ganz attraktiv. Man kann halt nicht alles haben ;)

sey

• Preise international aus der homezone?

Wie werden die Preise aus der Homezone ins Ausland sein? Bleiben sie gleich?
    Ich habe zur Zeit einen Genion von 02/2003, hat sich seit dem da was verbessert oder verschlechtert?
    Grüße henear

• Tja ... um die kostenlose RUL ist's schon Schade - besonders, da dadurch der RUL-Trick innerhalb der Homezone für die günstige Erreichbarkeit von o2-Anschlüssen wegfällt. Dann muss ich doch wohl noch einmal in mich gehen.

Einen fixkostenfreien Discountervertrag mit Homezone ist bei meiner Homezonegröße nicht übel und kann sich auch noch für Nutzung ohne die Homezone sehen lassen, solange die FreiSMS bleiben. Schließlich hatte ich schon Wechselgedanken zu Klarmobil o.ä - die sind jetzt gestorben. (Ein Grund, warum ich noch nicht gewechselt habe, war übrigens meine Festnetznummer. Und die kann ich jetzt sogar kostenlos behalten!)

Einzig die letztens durchgeführte VVL ist jetzt vielleicht sogar ein wenig ärgerlich. Allerdings könnte das dort gewährte Guthaben doch schon fast für den Wechsel in Genion S reichen, wenn es denn wirklich 30 EUR kosten soll. Für meine Duo-Partnerin ist auf jeden Fall ein Wechsel angesagt. Das wird das erste Mal sein, dass sie Ihren Telefontarif versteht ... Wie lange gilt nochmal diese "vorzeitige VVL möglich"-Aktion?

• Was genau stört Dich denn an den 19 ct in fremde Netze??

• So knapp oberhalb der IC Grenze kann ich mir auch nicht vorstellen, daher sind die 19 Cents schon ordentlich. jedenfalls solang der IC nicht auf unter 5 Cents gesunken ist.
    Wenns noch eine City und/oder eine Insideoption geben würde, wäre es perfekt, aber irgendwas ist immer.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich finde den Satz auf der teltarif-Seite etwas mehrdeutig: "Wie die o2-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de erläuterte, berechnet das Unternehmen Bestandskunden, die in den Genion-M- oder Genion-L-Tarif wechseln, eine einmalige Umstellungsgebühr von 5 Euro. Für den Wechsel in den Tarif Genion S fallen sogar 30 Euro an."
    Schlagt mich tot, aber ich glaube, diese 30 EUR sind nur für ehemalige Genion Profi-Nutzer fällig, weil der ganze Abschnitt diesen Kunden gewidmet ist...

• Re: Preise international aus der homezone?

Zitat

Original geschrieben von henear
    Wie werden die Preise aus der Homezone ins Ausland sein? Bleiben sie gleich?
    Ich habe zur Zeit einen Genion von 02/2003, hat sich seit dem da was verbessert oder verschlechtert?

Es scheint sich was zuverbessern. Es ist die Rede davon, dass Gespräche ab 9 Cent möglich sind. Bisher sind mindestens 11 Cent fällig.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Ich muss sagen die neuen Tarife sind echt toll!!
    Hätte nicht gedacht, dass O2 sich auf Discounterniveau begibt und derart E-Plus und T-Mobile/D2 unterbietet.

Gut wer jetzt immer noch rummeckert dass er mit 100Online-Frei-SMS in ALLE Netz nicht klar kommt und vielleicht noch einen Nachteil findet, der darf in behalten und mit seinem persönlichen Nachteil glücklich werden.

Sehr gut O2!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!