Ob man bei der Umstellung die 24 x 5 Euro Gesprächsguthaben mitnehmen kann?
o2 Germany Flat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Ich muss schon sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Wer hätte gedacht, das O² einen "kostenlosen" bzw. fixkostenfreien Genion anbieten wird. Dafür habe ich natürlich auch Bedarf und werde gleich nach Freigabe ein paar Karten bestellen.Das war dann wohl der Frontalangriff auf den heute inthronisierten Herrn Obermann, denn ein kostenloser Genion ist IMHO für Festnetz-Wenigsttelefonierer ein sehr sehr guter Ersatz, vorausgesetzt natürlich man hat zu Hause O². Außerdem hat man dann noch als Gimmick, das man als Quasi-Abfall gleich noch ein Handy hat...
!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin verblüfft!
Die Konsequenz dieser Tarifreform hätte ich nicht für möglich gehalten!
Da beginnt man sogar mit Alttarifen zum rechnen...
-
Ich bin froh dass so ein Mist wie eine sms Flat nicht mehr mit eingerechnet werden! ich schreibe kaum sms. Der was viel schreibt soll auch selbst dafür zahlen. o2 wird bestimmt noch ein sms Tarif rausbringen. Man muss auch an die Leute denken die mit sms nicht viel anfangen können.
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Shit,ich war von O2 bisher begeistert, ist ja nun der einzige Netzbetreiber ist der keine SMS Flat hat :flop: u dann 19Cent in fremde Netze :flop:
O2 war mal so fortschritlich (meine pers. Meinung)
O2 ich bin enttäuscht
rollerfred
-
BWHZ ist dann wohl in den neuen Tarifen endgültig weg:
ZitatEbenfalls weggefallen ist in allen neuen Genion-Tarifen die kostenlose netzinterne Rufumleitung. Wer seine Genion-Karte auf eine andere SIM im o2-Netz umleitet, zahlt hierfür - wie auch für die Anrufweiterschaltung ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze - einen Minutenpreis von 19 Cent.
-
30 Euro Wechselgebühr in Genion S
Bei aller Freude über die neuen Tarife: lt. Teltarif/O2-Pressestelle kostet der Tarifwechsel in den grundgebührfreien Genion S - 30 Euro in die anderen Genion-Tarife 5 Euro.
Das entspricht bei meinem Genion ohne Handy der Grundgebühr für ein halbes Jahr...
-
Vielleicht ist es ja im Rahmen einer VVL kostenlos?
-
udo17:
Dann buchst du den Tarif neu, kassierst eine ordentliche Subvention ein und machst eine Rufumleitung von deiner alten auf deine neue Genion, da die ja kostenlos, dann hat sich dein Problem erledigt und du hast eine ordentliche Subvention einkassiert, zu der du von o2 quasi genötigt wurdest;)!
Das interessant, wenn du dir sowieso ein gut subventioniertes Endgerät wünscht:).
gruß mayday7 -
Re: 30 Euro Wechselgebühr in Genion S
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Bei aller Freude über die neuen Tarife: lt. Teltarif/O2-Pressestelle kostet der Tarifwechsel in den grundgebührfreien Genion S - 30 Euro in die anderen Genion-Tarife 5 Euro.Das entspricht bei meinem Genion ohne Handy der Grundgebühr für ein halbes Jahr...
Zwingt dich ja niemand zu wechseln, wenn der Tarif fuer dich unattraktiv ist
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
udo17:
Dann buchst du den Tarif neu, kassierst eine ordentliche Subvention ein und machst eine Rufumleitung von deiner alten auf deine neue Genion, da die ja kostenlos, dann hat sich dein Problem erledigt und du hast eine ordentliche Subvention einkassiert, zu der du von o2 quasi genötigt wurdest;)!
Das interessant, wenn du dir sowieso ein gut subventioniertes Endgerät wünscht:).
gruß mayday7Nur leider Landen die SMS auf dem Falschen Handy !
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Nur leider Landen die SMS auf dem Falschen Handy !
Wenn er vorhat den Tarif mit der Deutschlandflat zu nehmen, dann kann er mal das Basegefühl ausleben und ohne auf die Uhr zu schauen, all seine relevanten Freunde und Bekannte anrufen, damit die Nummer auch schnell im Umlauf ist.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!