Hallo,
Zitat
Bundesweite Homezone und Easy Money
hätte ich mir denken können. danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Zitat
Bundesweite Homezone und Easy Money
hätte ich mir denken können. danke
Gruß
Hallo,
ZitatEs kann wohl sein, dass man nicht in den Genuss der neuen Datentarife (ähnlich wie mit der Flat) kommt, wenn man auf den alten sitzen bleibt.
so wird es auch kommen.
Obendrauf wären netzinterne gespräche für 1ct. rund um die uhr auch nicht schlecht gewesen
Gruß
Ich hatte es ja schon mal weiter oben geschrieben bzw. im Tchibo-Threat.
Mir sagte man im Shop, dass die Altverträge bei VVL 3€ teurer werden. Damit hätte man mindestens 7,95 GG für die BWHZ an der Backe. Ist für O² dann sicher doch noch ein Geschäft. Immerhin haste ja eigentlich die Festnetznummer in den 24 Monaten bezahlt und IC-Gebühren ins eigene Netz gibts ja wohl auch nicht wirklich.
mich wuerde mal interessieren, ab wann o2 in dem l-tarif ohne handy (25€) verluste einfaehrt...
wieviel minuten muss man(n) aus dem d1-netz telefonieren(festnetz und o2 telefonate) um die blubbermaenner in die roten zahlen zu ziehen?
Ich muss schon sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Wer hätte gedacht, das O² einen "kostenlosen" bzw. fixkostenfreien Genion anbieten wird. Dafür habe ich natürlich auch Bedarf und werde gleich nach Freigabe ein paar Karten bestellen.
Das war dann wohl der Frontalangriff auf den heute inthronisierten Herrn Obermann, denn ein kostenloser Genion ist IMHO für Festnetz-Wenigsttelefonierer ein sehr sehr guter Ersatz, vorausgesetzt natürlich man hat zu Hause O². Außerdem hat man dann noch als Gimmick, das man als Quasi-Abfall gleich noch ein Handy hat...
ZitatOriginal geschrieben von mawis
Ja ... genau daran liegt es auch, dass ich von den neuen Preisen enttäuscht bin und die Freude hier darüber nicht so verstehen kann.
Aber so gesehen, wenn man nur in begrenztem Maß SMS verschickt sind die neuen Tarife wohl nicht schlecht. Ich gehöre halt zu den Usern, die viel mehr SMS schreiben als Telefonate führen.
Endlich mal jemand der mich versteht.
Ich hab mir aber schon was überlegt, hab ja eh 2 Handys
Am 27.11. in Genion M wechseln nur noch 10€GG
Am 27.11. die Base Weihnachtsflat holen 20€GG
Macht zwar 30€GG aber dafür kann ich mit meiner Freundin, sie hat sowohl Loop als auch E-Plus simsen ohne Ende und hab auch ne deutschlandweite Flat, wobei ich Base dann mehr nutzen werde.
O2 :flop:
BASE :top:
rollerfred
ZitatOriginal geschrieben von exloser
mich wuerde mal interessieren, ab wann o2 in dem l-tarif ohne handy (25€) verluste einfaehrt...
Das werden wir bald wissen, wenn o2 an der Praxis festhält, Kunden zu kündigen, die eine Flat auch exzessiv nutzen.
Etwas Offtopic, aber erleben wir auch bald Active S/M/L bzw. XS/S/M/L/XL?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Bei den Active Tarifen macht die Minutenangabe bei der Tarifbezeichnung doch durchaus Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Hm, den neuen Quartalszahlen nach müssten sie auch was an den Active Tarifen machen. Aber vielleicht kommt ja nächste Woche noch die Ankündigung, dass die Actives als zubuchbarer Pack zu Genion erhältlich sind. Warten wir's ab...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!